Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Nettes Hotel
4 / 6
Das Hotel liegt etwas abseits des Zentrums leider in der Abflugroute des Flughafens. Somit ist ab 6.00 Uhr mit Fluglärm zu rechnen. Das besuchte Zimmer war sauber und zweckmässig. Leider ohne akzeptables W Lan und Minibar. Dabei handelt es sich um 4 Stern Hotel.
Das Frühstück ist ausreichend jedoch auch nicht auf 4 Stern Nivau.
Mitarbeiter sind überwiegend freundlich und hilfsbreit. Fazit. Preis relativ hoch für das Angebot.
wie immer punktet die mellingburger schleuse mit der lage und der persoenlichen atmosphaere . es ist eine freude draussen auf der terasse zu speisen oder auch im angenehmen restaurant innen . nachts die alster auch im zimmer zu hoeren topt das angebot .
Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist ganz besonders zu erwähnen. Auch die idyllische Lage an der Alster trägt zu dem Wohlfühlempfinden bei. Ich werde die Mellingburger Schleuse auf jeden Fall weiter empfehlen!
Wer 30 Autominuten bis in die Innenstadt von Hamburg für realistisch hält, findet in diesem Hotel einen ganz besonderes Flair.
Wenn wir wieder nach Hamburg kommen buchen wir ganz sicher auch wieder hier.
Sehr angenehme Hochzeitsfeier mit sehr gutem Essen. Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient und mehrmals befragt, ob alles nach unseren Wünschen wäre. Die Zimmer sind ausreichend, wenn auch ein wenig antik.
Ruhige Lage, das Hotel ist in Hamburg aber es liegt mitten im Natur, das Stadtzentrum erreicht man nach etwa 20 Minuten mit dem Wagen, und der Flughafen ist nicht weit entfernt. Die Zimmer sind nur normal, ich erwartete mehr. Pool und Saune sind ganz OK, das Restaurant auch. Gute Wahl.
Nettes kleines Hotel in wirklich idyllischer und ruhiger Lage- aus der Tür in die Natur. Trotzdem super Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wenn man das Auto mal stehenlassen will. Unter einer Stunde in der City. Sehr freundliches Personal und gute Küche.
Mein Mann und ich waren für 3 Nächte in der Mellingburger Schleuse. Es ist einfach ein sehr idyllisch gelegenes Hotel und traumhaft ruhig. Mit dem Bus (ca. 7 Min. Fußweg) und dann mit der S-Bahn kommt man relativ schnell in die City. Die gemütlichen, liebevoll eingerichteten Zimmer, die Holztreppen, der Parkett, der Blick vom Frühstücksraum auf die Natur und das Vogelgezwitscher kann einen nur glücilich machen. Das Frühstück ist sehr gut. Tolle Fisch-Salate, Lachs, Wurst, für jeden ist etwas dabei. Was ich ganz…
Es hat einiges ncht gepasst! Ich übernachte pro Jahr 250 Mal in Hotels, da kann ich vergleichen! Das Frühstück ist keine 15 Euro wert! Sie sollten mal frische Brötvhen vom Bäcker holen. Wurst und Käse ist zum großen Teilen vom Supermarkt. Hier fehlt mir die individuelle Klasse!
Dann die komische Buchung mit Kinderbett u.s.w.
Morgens war der Gärtner schon damit beschäftigt das Eis auf der Terrasse mit einer Schaufel wegzuhacken, der mich dann geweckt hat!
Man muss den frischen Schnee mit einem Besen oder…