Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Trotz Beschwerde kaltes Essen
3,5 / 6
Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Zimmer war sehr klein, auf dem Balkon konnte man nicht zu zweit sitzen, das Essen war ständig kalt und es gab immer Reis als Beilage, das Salatbüffet war teilweise undefinierbar. Ich wie auch viele weitere Gäste können nicht nachvollziehen, dass dieses Hotel so viele Weiterempfehlungen hat. Es kann sich hier nur um Fakes handeln.
Das war unser 7ter oder 8er Aufenthalt in diesem Hotel. Immer wieder gern!
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und spricht gut deutsch. Die Putzfrauen machen einen guten Job .
Das Essen hat sich wieder gebessert; es gab während unseres Aufenthaltes jeden Abend 2 versch. warme Gerichte mit Fleisch / Gehacktem oder auch Fisch nebst Beilagen. Die Butter morgens auf dem Buffet war in Ordnung; bei unseren vorangegangenen Besuchen hat sie manchmal ranzig gerochen +übel geschmeckt .
Positiv hervorheben…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
5,1 / 6
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut; familiäres, kleines Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Essen abwechslungsreich, ausreichend und gut. Danke an den Koch und auch an Numan Polat, die gute Seele des Hotels. Wir kommen gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Sehr schönes Hotel :)
5 / 6
Das Hotel allgemein finde ich sehr schön. Die Lage ist auch ein nur super! Und das Essen wirklich richtig richtig lecker!
Wir sind nach den den Sommerferien geflogen und es waren leider nicht viele junge Leute in diesem Hotel.
WLAN gibt es auch für einen kleinen Preis ;)
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
3 Sterne/Empfehlenswert
3,7 / 6
Das Hotel ist für die 3 Sterne absolut in Ordnung bis auf das Essen das meiner Meinung nach eine viel zu geringe Auswahl an warmen Speisen hat, zwar ein großes Salatbuffet aber die Hauptspeise sehr dürftig und sehr einseitig, in einer Woche gab es 5 mal ausschließlich Reis als Beilage..... Die Bedienung war freundlich, die Lage ist top, die Rezeption sehr freundlich, die Zimmer gut.
Dieses wunderschöne familiengeführte Hotel überzeugt durch seine Kompetenz, Korrektheit und Besucherfreundlichkeit. Probleme werden gelöst, jederzeit wird Hilfestellung gewährt, auch wenn der Reiseveranstalter während unseres Urlaubes Insolvenz angemeldet hatte.
Hier ist man in sehr guten Händen. Jederzeit wird nach Lösungsvarianten gesucht bei Auftreten von Problemen und Problemchen.
Die Sauberkeit im Hotel und in der Hotelanlage ist besonders erwähnenswert, man fühlt sich einfach sehr wohl.Das Essen ist sehr…
Es ist ein kleines aber nettes Hotel mit Deutschen Urlaubern. Wie haben bei 3* wenig erwartet und waren sehr überrascht, was das Essen , Sauberkeit und Freundlichkeit anbetraf. Zum Strand braucht man nur über die Straße und auch dort war man sehr nett und hilfsbereit.
Es war für uns ein rundum schöner Urlaub.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Familie Yüzgec von 05.08-.19.08.2013 Supeeeerrrr
5,1 / 6
Wir hatten einen tollen Familienurlaub, waren sehr zufrieden aber die abendliche Animation haben uns gefehlt. Ansonsten das komplette Personal sind einfach spitze. Die Lage des Hotel direkt am schönen Kleopatra Strand ist sehr empfehlenswert und bis in die City ist es nur ca. 2 km.