Wir waren als Hochzeitsgäste zu Gast in Wöltingerode.
Die Hotelanlage ist sehr schön. Der Check-in war problemlos. Das Zimmer war relativ klein mit einem noch kleineren Badezimmer. Zu zweit könnte man sich nicht im Bad aufhalten.
Insgesamt war das Zimmer für 2 Nächte aber vollkommen in Ordnung und sauber.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und genau das Richtige für ein Katerfrühstück.
Einzig das Preis-Leistungs-Verhältnis könnte ein wenig besser sein.
Aber dennoch kann man das Hotel, insbesondere als…
Die Bedienung bei unserer Weihnachtsfeier vom Porsche Club war in seiner Tätigkeit sehr unbedarft - gelinde ausgedrückt. Die bestellte Flasche Wein wurde bereits geöffnet an den Tisch gebracht und dort einfach abgestellt. Von guten Lokalen erwarten wir hier eine andere Bedienung!
Aber auch hier wird gespart und der Gast wird von Aushilfen, die ohne jegliche Kenntnis sind - bedient. In unserer Endabrechnung hat sich das jedoch keinesfalls bemerkbar gemacht!
Im Zimmer B3 ist die Lüftung im Bad die ganze Nacht…
Wie immer ein Aufenthalt ohne Mängel. Ich finde Anlage einfach toll. Ruhig gelegen, freundliches Personal. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Die etwas dünnen Wände lassen zwar das ein oder andere Wort durch aber für mich nicht weiter schlimm.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Die ganze Anlage lädt zum Erholen und Entspannen ein! Das Ambiente des Klosters strahlt eine Ruhe und Erhabenheit aus. Die Zimmer sind sehr gut renoviert und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist für Kurzurlaube zum erholen und auch für Winter und Wanderurlaube sehr zu empfehlen.
Ruhiges Hotel, klasse Frühstück, wunderbares Kerzenscheinabendessen, Umgebung und Ambiente entspannend, ... wir haben es genossen und uns richtig entspannt. Auch dank der mitgebuchten Massage.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2018
Schönes Hotel mit viel Ambiente und schöner Lage.
6 / 6
Die Anlage ist sehr schön gepflegt und liegt malerisch eingebettet im Westharz. Von dort kann man sehr schöne Tagestouren machen. Besonders zu empfehlen ist das leckere Frühstück!
Das Hotel ist in Ordnung, es ist aber sehr hellhörig und laut dort. Das Frühstück im Klosterhotel ist ein Traum. Dieses kann allerdings erst in einer Entfernung von einem Kilometer eingenommen werden kann. Es lohnt sich aber.