Sehr saubere und ruhige Anlage. Etwas abgelegen und trotzdem ist man mit dem Rad in 6 Minuten in der Stadt und kann von dort alles erreichen.
Die Ferienhäuser sind super für Familien.Von der Terasse ist die Ostsee zu sehen. Man ist in 2 Minuten am Strand , was wirklich super mit Kindern ist. Der Strabd ist nicht so überfüllt wie in Seebädern, da der Zugang über den Campingpark erfolgt.
Wir kommen wieder :-)
Alles in allem ein netter Platz,Sanitäranlagen sollten häufiger gereinigt werden,liegt aber auch an den Mitcampern.
Den direkte Zugang zum Strand ist optimal,jedoch steiniger Strand.
Weil das Wetter am an Anfang der woche sehr schlecht war, wäre er sehr schön mit einem Aufenthaltszimmer !!!
Wir sind 23 alte Pfadpfinderfreunden und wir mögen sozialesZusammemsein.
Bin jetzt das vierte Mal dort gewesen….und es werden noch eine Menge Besuche folgen.
Mitten in der Natur, die Wellen rauschen und zu jederzeit kann man vom Wohnmobil das Meer sehen…..
Ruhiger gepflegter Campingplatz mit ausreichend Stellplätzen und Schönen, sauberen, modernen Ferienhäusern mit komfortabler Ausstattung. Eigener Strandzugang und Spielplatz. Hervorragend für Familien geeignet.