Zu hohes Gras auf den Stellplätzen und der Liegewiese und zu wenig Spülbecken mit sehr wenig Wasserdruck haben den tollen Gesamteindruck etwas geschmälert.
Saubere, schön gepflegte Anlage in einer tollen Lage.
Kurzer Weg nach Bad Dürkheim. War eine schöne Zeit.
Einziges kleines Mango es müsste wenigstens ein kleine Hundedusche geben.
Wir waren sehr angenehm überrascht über die Einteilung im Mobilheim. Es war pickobello sauber. Die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Einmal war die Heizung/ Warmwasser ausgefallen und innerhalb 10 Minuten waren die Hausmeister da und haben dies umgehend behoben!
Vor diesem Platz kann man nur warnen. Hatten einen ACSI Platz gebucht. Als wir angekommen sind sagte man uns das alle ACSI Plätze belegt wären seit 12 Uhr. Check in war aber erst um 15 Uhr. Mussten dann, trotz Reservierung, den doppelten Preis zahlen. Wie sich im Nachhinein raus stellte scheint das eine beliebte Masche bei denen zu sein. Wurde in verschiedenen Campinggruppen auch schon berichtet