Wir hatten sehr schöne Tage in Kyritz. Das Landhaus Heine hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr saubere , geräumiges Zimmer. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Eine große Auswahl beim Frühstücksbüffet. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Würden jederzeit wieder hinfahren.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Hüsche, ruhige Unterkunft in ehem. Bauernhofgebäud
6 / 6
Hüsch hergerichtete kleine Zimmer mit Bad in den langen, als U geformten Gebäuden eines alten Hofes. Sehr schöner Innenhof lädt zum Verweilen bei schönem Wetter ein, liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet im ersten Stock des Haupthauses. Jederzeit gerne wieder!
Uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen, weil das Zimmer sehr geräumig und sauber war. Auch das Ambiente ist geschmackvoll entsprechend dem Thema dieses Hotels ausgewählt. Uns hat sehr gut gefallen dass man sowohl im Garten als auch auf dem Gang vor dem Zimmer sitzen konnte und die kühlen Abende genießen kann. Der Parkplatz war vorhanden und gut zu erreichen. Volle Punktzahl für das Frühstück, welches reichhaltig und geschmackvoll war. Das Personal war aufmerksam und erfüllte auch Sonderwünsche. Wenn sich die…
Hotel liegt etwas versteckt unweit einer Straße was sehr schön ist, man hat mehr Ruhe. Im Innenhof ist es gemütlich, wenn dann noch die Stühle rausgestellt werden vor den Zimmern.
Ansprechende und gepflegte Anlage, saubere und ordentlich ausgestattete Zimmer, sehr hübsch gestalteter Frühstücksraum mit reichhaltigen Buffet und aufmerksamer Bedienung, genügend Parkplätze und WLAN mit guter Internetanbindung.
Schönes Hotel mit liebevoller Gestaltung des Innenhofes. Tolles Frühstück. Die Betten sind bequem, sauber und mit guten Matrazen. Bad ist auch sauber und in Ordnung. Herr Heine ist freundlich, korrekt und gibt nützliche Infos für Ausflüge. Seine Angestellten sind auch sehr freundlich. Die zu leihenden Fahrräder sind neuwertig und gut in Schuss. Insgesamt 3 tolle Nächte gehabt, danke
Ich war nun zum zweiten Mal im Landhotel Heine. Es hat mir wieder sehr gut gefallen. Eine tolle Ruhe, sehr schönes und ansprechendes Ambiente und sehr freundlich.