Das La Maison ist eine Oase der Freundlichkeit, des geschmackvollen Ambientes und des Genusses.
Wir haben unser Zimmer, den Balkon und vor allem den Blick in den traumhaft schönen Park sehr genossen.
Nicht zu vergessen natürlich der grosszügige Wellnessbereich, der Pool und die Liegemöglichkeiten im Grünen. Alles blitzblank sauber und sehr gepflegt.
Die fussläufige Nähe zur Stadt ist dabei nur eines von vielen Highlights gewesen.
Ein Traumaufenthalt in der alten Heimat!
Sehr schönes Hotel mit modernem SPA!
Es empfiehlt sich ein Hotelzimmer zur Parkseite zu buchen. Das Abendessen und Frühstück im Bistro sind kulinarisch wirklich empfehlenswert.
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein angenehmes Wochenende in einem eleganten Boutiquehotel
6 / 6
Ein sehr schöne kleines Boutiquehotel mit einem sehr großzügigen Wellnessbereich. Sehr schönes Interiourdesign. Bestens für ein Wochenende zum Entspannen geeignet.
Sehr gute Lage, wunderschöne Zimmer mit allem, was man benötigt, um sich wohlzufühlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr gut bei vielfältigem Angebot. Es war ein perfekter Aufenthalt.
Wir haben nur eine Nacht übernachtet und eine zweite Person dazu gebucht.
Ich bin vegan und glutenfrei. Beim Frühstück gab es fast nichts, das glutenfrei war.
Weder das Porridge noch die Pancakes gab es in einer glutenfreien Variante.
Als glutenfreie Alternative wurden mir billige Aufbackbrötchen angeboten.
Das entspricht nicht mehr einem 4 Sterne Standard, Doubletree und sogar Dorint sind da besser.
Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht zum Park. Von dem Park war fast nichts zu sehen, sonder nur ein weißes…
Sehr schönes Ambiente und freundliches, zuvorkommendes Personal. Insbesondere die ruhige und erholsame Lage mit ansprechender Zimmerausstattung hat mir gefallen.