Tolles Hotel mit eigenem, sehr gepflegten Privatstrand. Abwechslungsreiches Abendbuffet, nette Animation für die Kinder. Lage toll in einem ruhigen Teil Bibiones
Sehr schönes Hotel ,Bedienung war sehr freundlich und bemüht. Alles (Hotel, Grünanlagen, Pool , Strand, etc .)sehr sauber . Essen war sehr gut,für jeden was dabei. Wir fahren sicher wieder dort hin.
Der Empfang ist professionell, die Zimmer neu, ruhig und sauber, tolles Bad. Schöner Pool, toller Strand mit großen Liegen, da Buffett ist reichhaltig und sehr gut, auf Diätprobleme wird eibgegangen. Ich musste verletzungsbedingt früher abreisen, das wurde sehr freundlich und entgegenkommend abgewickelt. Wir kommen gerne wieder.
Sehr schönes Hotel direkt am Strand in ruhiger Lage mit allen Annehmlichkeiten. Eigene Tiefgarage. Poolanlage gelungen. Eigener Strandabschnitt mit Sonnenschirmen und Liegen inclusive.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
TRAUMURLAUB - wir kommen sicherlich wieder
6 / 6
Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Die Ausstattung ist am neuesten Stand und das Personal ist sehr bemüht und äußerst freundlich. EINFACH nur TOLL !!!
Die Entfernung zum Strand ist ideal. Was super war, dass man bei Ankunft jeweils 2 Liegen und 1 Schirm am Strand zugewiesen bekommt und diesen Platz für den kompletten Aufenthalt behält. So entfällt das lästige Liegen reservieren und das Streiten um Liegeplätze. Was wir toll fanden, war der eingebaute Safe bei den Sonnenschirmen. Hier fanden bequem 3 Handy Platz…
Meine Familie und ich waren sehr begeistert. Ausgezeichnetes Service und Büffet. Die Zimmer waren blitzsauber und der Ausblick im Spa-Bereich im 7. Stock war besonders toll.