Ein Hotel zum wohlfühlen.
Schon wenn man ankommt wird man herzlich empfangen. Das Frühstück ist super lecker und vielfältig. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend nahe Schloss Nymphenburg. Somit kann man sich sehr gut entspannen.
Buche nie ein Einzelzimmer- "Schnäppchen" via App!
4 / 6
Ein kleineres hotel in einem ruhigen Villenviertel. Wer frühzeitig bucht, hat etwas vom Schlosshotelflair. Wer nicht, bekommt ein zimmer das es lt. Hotelbeschreibung gar nicht geben darf.
Nettes kleines Hotel in einem schönen Altbau in einem guten und ruhigen Wohnviertel. Das Hotel liegt nahe am Schloß Nympenburg und am herrlichen Schlosspark. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstückist ein gutes Buffet.
Das Hotel befindet sich in einer exquisiten Lage in der Nähe des Schlosses Nymphenburg. Die Zeit vor Ort lässt sich im Schlosspark mit Spaziergängen verbringen. In der direkten Umgebung befinden sich mehrere Restaurants.
Das Hotel liegt nahe dem Nymphenburger Schloss in einer ruhigen Wohngegend. Es hat einen familiären Charakter mit sehr hilfsbereiten Mitarbeitern. Kostenlose Parkplätze sind am Haus. Will man auf die Parkplätze muss man einmal um den Block fahren, da die Seitenstraße eine Einbahnstraße ist.
Schon beim "Ankommen" spürt man die herzliche Atmosphäre, da dieses historische Hotel ein familiär geführtes Haus ist - ein großer Unterschied zu den großen Hotelketten !
Zimmer, Service ... es gibt nichts zu meckern, Frühstücksbüffet super.
Da das Hotel in einer Wohngegend liegt, ist es sehr ruhig und man kann überall kostenlos parken - für eine Großstadt sehr von Vorteil !
Fußläufig das Schloss Nymphenburg und natürlich der Hirschgarten (Bayerns größter Biergarten) schnell zu erreichen.
Die Anbindung an die…
Das Hotel liegt in einer sehr schönen und ruhigen Gegend, was ideal ist um der Hektik zu entfliehen. Auf jeden Fall empfehlenswerter Aufenthalt, jedes Mal wieder!