Ein sehr schönes gemütliches Hotel zwischen Laim und Nymphenburger Schloss verkehrsgünstig gelegen. Kleine stilvoll eingerichtete Zimmer zum wohfühlen. Sehr nettes und liebevolles Personal. Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Vorzügliches, bezahlbares Hotel in München
5,4 / 6
Das Hotel am Schloss ist gut zu erreichen, egal mit dem Auto oder der Bahn. Parkmöglichkeiten sind kostenlos und ausreichend.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und bietet von sich aus seine Dienste an, was sehr angenehm ist.
Frühstück m.E. etwas zu teuer, deshalb haben wir darauf verzichtet.
Die Zimmer sind hell und sehr sauber. Alles ist geschmackvoll eingerichtet.
Wir kommen wieder, wenn wir wieder in Müchen sind.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Familienfreundliches Hotel in optimaler Umgebung
5,5 / 6
Gemütliches und familiäres Hotel. Ausnahmslos alle Bediensteten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass hier ein gutes Betriebsklima herrscht. Das kommt dem Gast voll und ganz zugute.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Hervorragend
6 / 6
Erstmal wird man an der Rezeption wirklich herzlichst Empfangen und bekommt alle Tipps was man in der Umgebung von München besuchen kann. Die Parkmöglichkeiten sind dort gut. Das Auto kann die Tage über dort am Hotel stehen bleiben, da es in der Nähe genug öffentliche Verkehrsverbindungen gibt.
Sebastian R. (eine sympathische & redefreudige Person am Empfang) achtet stehts auf das Wohlbefinden ALLER Besucher im Hause Laimer Hof. Die Zimmer sind gemütlich, die Betten ein Traum und man spürt das dort alle Mitarbeiter…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Super, kleines, sehr gepflegtes, persönliches Stadthotel
5,6 / 6
Klasse Aufenthalt, super nettes, freundliches und informiertes Rezeptions- und Servicepersonal.
Stets zuvorkommend und absolut hilfsbereit.
Auch wenn es entfernt vom Stadtkern liegt werden wir bei unserem nächsten München Tripp, wenn möglich, wieder dort absteigen. Super
wann immer wir in münchen sind, versuchen wir ein zimmer im hotel laimer hof zu buchen, da es sich zum einen in einer wunderschönen lage befindet, und zum anderen die verkehranbindung in die münchner innenstadt sehr gut ist .... preis leistungsverhältnis ist auch sehr gut, sehr schönes hotel zu einem vernünftigen preis :-)
Es ist ein Hotel mit sehr hoher Flexibilität. Wir kamen mit unseren Freunden bereits um 11 Uhr an, Obwohl eigentlich erst um 14 der Bezug der Zimmer gewesen wäre, konnten wir bereits um 11.30 Uhr schon unsere Zimmer beziehen. - nachdem Sie geputzt waren. Fanden wir sehr sehr gut. Andere Freunde, die in anderen Hotels untergebracht waren, mussten unsere Veranstaltung verlassen und z.,B. um 15 Uhr einchecken.
Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein süßes Hotel, in dem man morgens den Kaffee noch vom Chef persönlich serviert bekommt. Immer locker und freundlich erfüllt er sämtliche Kaffeewünsche in seiner Tracht. Wünsche werden sofot aufgenommen und umgesetzt. Ein uriger Familienbetrieb mit sehr viel HErz und Persönlichkeit.