Kleines familiär, geführtes, romantisches Hotel direkt am See. Man konnte herrlich am See frühstücken und sehr gut Abend essen. Das Hotel hat einen schönen, duftenden, schattigen Garten mit Liegen und Loungemöbeln. Das ganze Hotel ich mit schönen antiken Möbeln eingerichtet. Allerdings wurde unser Bad schon länger nicht mehr renoviert.
Nächstes Mal würden wir ein Zimmer mit Klimaanlage wählen.
Ein Safe wäre schön gewesen.
Das Hotel Brenzone ist ein richtiger Schatz!
Wer erholsamen Urlaub direkt am See mit gutem Essen, traumhaftem Ambiente und sehr gutem Service machen möchte, ist hier genau richtig.
Das kleine Hotel ist familiengeführt und das spürt man. Das Personal ist super freundlich, spricht deutsch und Chef und Senior-Chefin sind sehr herzlich und freundlich.
Wir kommen wieder!
Wir hatten unseren Hund dabei. Auch das ist hier kein Problem, im Gegenteil. Die Chefin hat uns immer einen ruhigen Platz im Restaurant…
Wunderschönes kleines Familienhotel. Ruhige Lage direkt am See. Schiffsanlegestelle direkt vorm Haus. Kleiner privater Badestrand mit Geländer gesicherter Treppe in den See. Schöner Garten mit Whirlpool. Frühstück und Restaurant direkt am See. Tolle Atmosphäre.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Lage, Restaurant
5,3 / 6
Super Lage direkt am See, sehr netter Garten, schöne Allgemeinräume;
sehr ruhig;
leckeres Restaurant, sehr familiäre und freundliche Bedienung und Unterstützung bei Anliegen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schöner Kurzurlaub
5,6 / 6
Wir waren zum Kurzurlaub am Gardasee und haben das Hotel "Brenzone" empfohlen bekommen. Es hat uns sehr gefallen und wir werde gerne wieder unseren Urlaub dort machen.
wer einen ruhigen Urlaub in gepflegter Athmosphäre in top eingerichteten Zimmern bei sehr guter Sauberkeit und Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft des Personals und zudem gutem Essen verbringen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Für uns hatte das Hotel 4-Sterne-Qualität.