Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Mit Halbpension optimal für müde Wander !
5,4 / 6
Das Haus liegt optimal direkt am Zweitälersteig, wenn man müde von der Wanderung dort ankommt und Halbpension gebucht hat bekommt ein feines Menü serviert, das Frühstück war sehr vielfältig , alles frisch. Preis / Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend.
Ich war jeweils zweimal dre Tage auf Schulung im Rößle.
Das Rößle liegt sehr abgelegen und ruhig im Elztal.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und gut aufgehoben. Das Ehepaar Vogt sehr freundlich und man fühlt sich bei Ihnen wie daheim.
Mein Zimmer war groß und ich bekam auch meine Allerikerbetten.
Der Seminarraum ist modern und mit der neuen Technik ausgestattet.
Das Frühstück reichhaltig und alles was das Herz begehrt war da. Kaffee wird auch Wunsch nachgereicht.
Das Essen war mittags und abends sehr…
sehr schöne Zimmer mit sehr guter Ausstattung . Die Preise für Übernachtung mit Frühstück sind sehr angenehm. Frühstückbüffet ist sehr reichhaltig und eine gute Auswahl. Auch das Essen von Karte hat eine sehr gute Auswahl und ist sehr gut.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Alles Bestens
5,8 / 6
Ein sehr sauberes familiär geführtes Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis absolut ok.
Sehr grosses Frühstücksbuffet. Wir hatten Halbpension gebucht und das Abendessen hat immer ausgezeichnet geschmeckt. Sehr aufmerksames Personal. Wir wurden sehr oft gefragt, ob alles in Ordnung ist, oder ob wir noch weitere Wünsche hätten.
Gerne wieder :-)
Wir waren letztes Jahr als Busgruppe (Vereinsausflug) mit 50 Personen für 3 Nächte im Rössle
ALLE aber auch Alle Mitreisenden waren vollkommen zufrieden.
Wir hatten Halbpension, das Essen war super, so ein gutes Essen hatten wir als Gruppe in noch keinem Hotel.
Die Zimmer waren geräumig und sehr, sehr sauber.