War vorgestern da. Sehr schönes modernes Bad mit holzoptik und begehbarer Dusche! Sehr sauber. Sehr neu. Sehr gepflegt. Sehr leckeres Frühstück! Würde sofort wieder hinfahren!
Einfach nur genießen und wohlfühlen!
Wir waren zu Gast bei einer Hochzeit, die in dem Gasthof stattgefunden hat und hatten 2 Nächte gebucht. Die Freundlichkeit von Inhaber und Personal ist unter aller Kanone und ein absolute Frechheit. Das Zimmer was wir hatten war sehr alt. Ein alter Ikea Schrank, der jeden Moment einbrechen kann, Risse in der Wand. Die Sauberkeit, gerade im Badezimmer war aber dennoch sehr gut. Wir waren mit 2 Kinder da, und hatten daher ein Familienzimmer oder das was man darunter verstehen soll. Ein Doppelbett mit einem weiteren…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Wunderbares langes Wochenende
6 / 6
Wir sind als Kegelverein angereist und haben uns dort rundum wohl gefühlt.
Die Zimmer waren sehr ordentlich,sauber und gemütlich.
Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und auch die Speisen im Restaurant waren vorzüglich.
Man merkte, das man tatsächlich als Gast willkommen war und sich jeder darum bemühte, einem den Aufenthalt perfekt zu gestalten
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein super familiäres geführtes Hotel in ruhiger Lage. Zimmer großzügig u. liebevoll eingerichtet.
Das Essen vielseitig und immer frisch angerichtet.
Das Personal aufmerksam und sehr freundlich.
Wir kommen gerne mal wieder.
Positiv:
Der im "verschlafen abgelegenen" Emsland gelegene Landgasthof Redeker hat unsere Erwartungen an einen Ausgangspunkt für Radtouren bestens erfüllt. Totale Ruhe ( incl verbreiteten Funklöchern) zum perfekten Abschalten.
Gebäudekomplex sehr weitläufig, hervorragend gepflegter Zustand incl Gartenanlagen.
Das gesamte Team ist außerordentlich ( diskret präsent wie in einem TOP Haus üblich)
um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.
Zimmer sind modern gemütlich und sehr sauber.
Die Küche bietet…
Zum dritten Mal waren wir Gäste im Landgasthof und es war wieder eine Erholung für Leib und Seele. Familie R. und alle Mitarbeiter des Hauses geben sich äußerste Mühe um allen Anforderungen der Gäste zu entsprechen. Das Spargelbüfett ist einzigartig !!
Es gibt in diesem Hotel mit dem wunderbarem Restaurant nichts zu bemängeln.
Sehr großzügig und toll finden wir die kostenlose Fahrradgarage.
Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Fahrradurlaub in diesem Hotel 2016 und können dieses Haus mit unseren…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Ideales Hotel für Radtouristen - mit Herz u. Humor
5,8 / 6
Ob Angestellte oder Inhaber, alle kümmern sich perfekt um ihre Gäste. Perfekt im Sinne von freundlich, herzlich, aufgeschlossen, humorvoll und sehr hilfsbereit. Das Essen ist hervorragend und das bei sehr moderaten Preisen. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und sehr reichhaltig. Das Restaurant und die Zimmer sind sehr gepflegt. Man fühlt sich rundum wohl.