Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Erlebnis Gruppenreise
5,9 / 6
Wir waren mit einer Gruppe von 60 Personen im Hotel Schwanen untergebracht und jederzeit mit allem gut zufrieden. Im Vorfeld der Reise wurden wir kompetent und freundlich beraten. Der Ablauf bei unserem Besuch war reibungslos und gut organisiert. Die Inhaber-Familie sehr kompetent und hilfsbereit, besonders bei unseren Wünchen zum Abendessen. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt für Einzel- und Gruppenreisen empfehlen.
Gutes Hotel mit angenehmen Zimmern und gutem, reichhaltigem Frühstücksbüfett. Das Abendessen war sehr, sehr gut und das alles mit freundlichem und netten Personal. Für Ausflüge nach Straßburg und die Vogesen bestens geeignet.Gutes Hotel mit angenehemen Zimmern und gutem, reichhaltitigem Frühstücksbufet. Das Abendessen war sehr, sehr gut und das alles bei mit freundlichem und netten Personal.
Wir waren mit 15 Personen in diesem Hause, wir waren eine lustige un dgesellige Gruppe. Wir wurden bestens bedient und versorgt.Gute nähe zu Strassburg.
Jederzeit würden wir wieder dort hinfahren.
Nettes Haus, Tradition und Freundlichkeit kommen hier zusammen.
Der Frühstücksraum sehr neu und modern. Das Restaurant mehr gediegen und die Zimmer leider schon etwas älter. Gepflegt und sehr sauber und keine Beschwerde nur nicht mehr dem heutigen Standard entsprechend.
Das Frühstück war sehr gut präsentiert und frisch und ausreichend Auswahl.
Gerne wieder.
Wir waren nun zum 2.mal in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Die Lage des Hotels für einen Ausflug nach Straßburg oder in den Schwarzwald ist ideal. Das Hotelpersonal und auch die Besitzer sind sehr freundlich und kompetent. Wir werden auch ein 3.Mal wieder Gast im Schwanen sein.
Rundherum gelungener Aufenthalt mit leckerem Essen
5,8 / 6
Wir haben die Tage sehr genossen! Frühstück kräftigend für ereignisreiche Tage, das Abendessen ausgesprochen lecker (der Chef kocht selbst), serviert von einer sehr netten und geduldigen Serviererin.
Traum-Location für Menschen, die eine hervorragende Küche, guten Service und Herzlichkeit suchen und zu schätzen wissen. Der gut besuchte Familienbetrieb überzeugte uns in allen Bereichen. Wir waren nun das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal da.
Wir haben uns in dem Haus sehr wohl gefühlt. Das Hotel haben wir als Ausgangslage für Besuche in Kehl und Straßbourg gebucht. Hervorzuheben das freundliche Personal und die "Flasche Wasser" auf dem Zimmer.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Ein Unterkunft zum erholen und entspannen.
5,9 / 6
Wir sind nach einer anstrengenden Fahrt im Hotel angekommen und sind nach Erhalt der Schlüssel direkt auf das Zimmer gegangen. Nach einem angenehmen Duschbad und etwas Schlaf, ging es ins Restaurant zum essen. Wir wollten zeitig zu Bett, hielten uns aber mit Freunden bis gegen bis 23.30 im Restaurant auf.
Die Atmosphäre war gut, das Essen einfach vorzüglich, kurz ein gelungener Abend.
Der Betrieb ist offensichtlich ein gewachsenes Familienunternehmen , in dem man sich sofort wohlfuehlt .
Diskretion und Entgegenkommen wird im Schwanen groß geschrieben , auch Geduld mit den Hausgaesten , wenn sie auch einmal "nicht so schnell schlafen gehen wollen" !
Aber sicher kann man das Haus empfehlen !