- Frühstücksbuffet wurde verspätet nachgefüllt.
- am 30.12.2017 musste beim Abendmenü nach der Suppe lange auf das
Hauptmenü warten und es war nicht heiß.
- Silvesterfeier war sehr gut.
- das Zimmer 49 muss erneuert werden, Möbel sind durchgessen
Wir hatten den Eindruck in einem soliden, gut geführten Hotel zu Gast zu sein.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Die Küche stellte leckere und optisch sehr ansprechend servierte Speisen her. Im geräumigen Speiseraum herrschte eine wirklich angenehme Atmosphäre.
Beim Frühstück war alles vorhanden was man sich wünscht. Das Schwimmbad war für ein Hotel schön groß. Die Lage des Hotels ist so, dass man direkt loswandern kann.
Sehr schöne Landschaft, freundliches Hotel, aber das Hotel selbst sehr in die Jahre gekommen, zerissene, verschlissene Übergardinen, kaputte Möbel und die Sauberkeit ließ leider sehr zu wünschen übrig, welches auch das Rezeptionspersonal zu sehen bekam nachdem sie uns das 3.Zimmer anboten, echt schlimm wenn sich das eigene Personal in einem 4 Sterne Hotel dafür schämt
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und wir wurden vom gesamten Team bestens verwöhnt. Alle hier im Haus sind freundlich und haben immer ein offenes Ohr für ein kleines Gespräch.
Über die Renovierungsrückstände, die bei holidaycheck erwähnt werden kann man hinwegsehen, da das Haus vor 2 Jahren erst den Besitzer gewechselt hat und nach und nach der Rückstau abgearbeitet wird. Es ist alles sauber, Zimmer, Pool, Sauna.
Wir konnten uns entspannen und werden sicher…
Gelungene Verschmelzung von alt und neu. Tolles Schwimmbad, Sauna ist erneuerungsbedürftig. Frühstück ist für **** Sterne ziemlich schlicht. Kein Lachs oder anderer Fisch, keine Würstchen ,der Bacon war labberig, der Kaffee war unterirdisch. Bedienung brachte dann Michkaffee, der war o.K Die Servicekräfte waren aufmerksam und um den Gast bemüht.