Ferienwohnungen sind gut ausgestattet mit allem was man braucht, Zustand der Wohnung die wir hatten ist aktuell, Betten waren gut, Getränke kann man sich jederzeit selber aus dem Kühlschrank holen, "Fitnessraum" ist nicht der Rede wert da nur wenige und veraltete und unprofessionelle Geräte vorhanden, Sauna naja Privatsauna für Hausgebrauch mehr auch net, ansonsten zum Haus Ohnesorg und zum Personal kann man kurz und bündig sagen Top und für Hundebesitzer nur zu empfehlen.
Das Restaurant im Haus absolut NICHT zu…
Sehr schön und zentral gelegen. Sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer. Unser Zimmer war leider nicht sehr gut gelegen, da wir direkt auf ein anderes Hotel schauen mussten und es war laut durch die Züge die vorbei fahren. Nicht der Zug war laut sondern sein Hupen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Wunderschöne Urlaubsunterkunft zum wohlfühlen.
5 / 6
Sehr schönes gemütliches Landhaus in dem man sich wohl fühlt. Klein, überschaubar gepflegt.
Der Spielplatz, Restaurant und die Balkone sind liebevoll eingerichtet/dekoriert. Die anliegende Bahnhupe hat uns nicht gestört. Als einzigste kleine Störfaktoren waren der Zigarettenrauch der vom Eingang in das Apartment zog, wenn die Eingangstür offen war und die abendliche Hellhörigkeit wenn jemand die Tür zuknallte oder Jemand trampelte/rannte. Meist war aber zur Ruhezeit dann auch Schluss.
Super Hotel. Alles super. Frühstück sehr gut und Abendessen sehr reichlich und prima.
Wir kommen immer wieder gerne zu Landhaus Ohnesorg.
Waren das erste Mal hier und sind so begeistert, dass wir immer wieder hier her kommen.
Netter Empfang , sehr saubere Wohnung, gute Lage, super mit Königs Card, ! Hatten eine sehr schöne 2 Zimmer Wohnung mit 2 Balkonen , Küche gut ausgestattet ! Für Kinder gab es ein extra Spielzimmer im Haus! Ein Spielplatz war auch vor dem Haus! Wir waren sehr zufrieden!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Wieder super,wir haben schon bis 2020 gebucht
6 / 6
Wir waren schon das fünfte Mal hier, wieder alles Top, Personal sehr freundlich.
Nur Tischtennisnetz im Sportraum müsste mal erneuert werden, wird jedes Jahr schlechter, kostet ja auch kein Vermögen.
Angenehme Lage: Über einen Fußgängerweg ist das Zentrum von Nesselwang in fünf Minuten zu erreichen. Zimmer mit Küche und Wohnbereich. Tolles Frühstücksbuffet.
Das Hotel besticht durch ein toller Äußeres und sehr freundliches Personal. Auch das Frühstück war gut.
An der einen oder anderen Stelle hat man gemerkt, dass das Haus schon etwas älter ist.