Das ist ein Kleines Feines Haus , wer nachts ruhig schlafen möchte ist hier bestens aufgehoben.
Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend,
Das Frühstückbuffet war richtig gut , in manchen 3* Hotels war es nicht so reichlich
Wir wurden sehr herzlich begrüßt. Trotz meist schlechtem Wetter war der Aufenthalt im Landhaus Sonne sehr angenehm. Das Ambiente sowie das Essen waren ausgezeichnet. Das Frühstückbuffet ist super.
Die Familie Hoffmann sowie das Personal sind sehr freundlich. Im hauseigenen Pool konnte man sich schön entspannen. Die Wellnessmassagen die wir gebucht hatten wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Hierher werden wir sichen wieder Urlaub machen.
Schönes Landhaus, sehr gut für Motorradgruppen mit Unterstellmöglichkeit für Motorräder.
Wurden freundlich begrüßt, bekamen gleich Kaffee und gratis Kuchen, da wir durchnässt ankamen. Zimmer waren geheizt (Mai)!!!
Essen viel und gut. Frühstücksbüffet reichlich
Seit vielen Jahren kommen wir gerne dorthin. Eine familiäre freundliche Atmosphäre erwartet einen. Die gemütliche Kellerbar ist immer zu empfehlen. Für Wanderer gut geeignet - stundenlange Waldwanderungen sind garantiert.
Zur Entspannung dann eine Runde im hauseigenen Pool schwimmen. Frühstücksbüffet und Abendessen gute reichliche Hausmannskost. Lecker von der Chefin selbst zubereitet lässt es keine Wünsche offen.
Schöner Kurzurlaub in ruhiger Lage.Sehr freundliches Personal,Gutes Abendessen und reichhaltiges Frühstücksbuffet,ca 8 Km von der Mosel wo sich auch schöne Radwege befinden,Cochem ist ist mit dem Auto auch leicht zu erreichen ca. 20 Km.
Ein sehr gemuetliches schoen dekoriertes familiaer gefuehrtes Haus ,sehr freundliche Gastgeber samt Personal . Der Hausherr kocht selbst ! sehr zu empfehlen !(Halbpension) .
Super Fruehstuecksbueffet .
Ganz ohne Stress und Hektik .
Wir haben uns sehr wohlgefuehlt und werden bestimmt wieder dort hin fahren .
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Wieder sehr zufrieden
5,3 / 6
Ich war bis jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und bin sehr sehr zufrieden (und es wird bestimmt auch nicht das letzte Mal gewesen sein). Es ist ein sehr kleines aber sehr schönes, gemütliches und familiär geführtes Hotel. Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen "Dörfchen" an einem Hang mit Blick auf Wälder und ein Wildgehege. Ausflugsmöglichkeiten, die Mosel und größere Ortschaften bzw. Städte sind in wenigen "Autominuten" zu erreichen. Wanderwege sind sofort am Hotel. Dies ist das perfekte Hotel um endlich mal…