Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wellness pur
6 / 6
Schon bei der Ankunft hat man das Gefühl etwas Besonderes zu sein. Es herrscht eine ausserordentlich angenehme Atmosphäre . Alle Angestellten sind auf das Wohl der Gäste bedacht. Ein "geht nicht oder können wir nicht " hört man nicht. Die Verpflegung ist sehr gut. Schwimmbad und Spa sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Sauberkeit im gesamten Haus 1a.
Sehr schönes,gepflegtes u.ruhiges Hotel.
Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Nettes u.zuvorkommendes Personal.
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
Die Lage direkt am See,lädt zum verweilen ein.
Schön renoviertes Haus in Gebäuden mit Geschichte in toller Lage am Harzrand. Großes ruhiges Zimmer. Selten so komfortabele Parkplatz Situation erlebt wie bei Ihnen.
Ruhig gelegenes Landhaus direkt am See. Zimmer waren neuwertig, super sauber nur etwas klein. Das Haus bietet eine sehr leckere Küche, die sehr zu empfehlen ist auch ohne Hotelgast zu sein. Service am Empfang war etwas ruppig, dennoch angenehmer Aufenthalt im Hartz.
Wir waren für 5 Tage dort. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war etwas klein, aber o.k. Der Pool mit Ruheraum ist sehr schön und hat einen tollen Ausblick auf den See.
Gutes Hotel in idyllischer Lage am Teich in Ilsenburg.
Für ein Seminar gut geeignet, sehr gutes Essen.
Im Wellness-Bereich hatte ich den Pool zum frühschwimmen genutzt, dafür ist er etwas zu klein. Mein Zimmer lag im Haupthaus und war von der Einrichtung etwas altbacken.