Ein sehr angenehmes Hotel mit einem engagierten Hotelier und freundlichen Mitarbeitern in absolut ruhiger Lage. In Bodenseenähe und trotzdem mitten in der Natur, ohne Durchgangsverkehr.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Ruhig gelegenes, sehr gepflegtes Hotel
6 / 6
Ruhig gelegenes Hotel, schöne Zimmer/Ferienwohnungen. Wir waren bereits mehrmals dort, es war immer alles sauber und sehr gepflegt. Sehr freundliches Personsal. Auch der sehr freundliche Chef ist immer wieder anzutreffen. Alle sind sehr zuvorkommend. Ganz tolles Frühstücksbüffet und immer alles in ausreichender Menge vorhanden. Ganz ganz toll ist das neue Schwimmbad. Wir kommen gerne wieder
Schöne Hotel mit Topküche und Schwächen im Service
4 / 6
Schöne Hotel mit hervorragender Küche und Schwächen im Service im ruhigen Ort Ostrach gelegen, in einer historischen Mühle, Ideal für Touren Richtung Bodensee, oder für alle, die Ruhe suchen (wenn nicht gerade eine Baustelle am Hotel ist...)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Das ganze ist einfach empfehlenswert.
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Der neue Wellnessbereich ist fantastisch und sehr sauber. Das Hotel liegt an sehr schöner Lage und lädt zum Wandern ein. Sehr ruhig gelegen. Wir können es nur bestens empfehlen.
100 Zeichen - viel zu wenig, um alle Vorzüge aufzuzählen. Super Zimmer, wohltuende Ruhe im Service bei ungeteilter Aufmerksamkeit, die Speisen in Sternequalität, und Ruhe, Ruhe, Ruhe.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen schmeckt lecker. Der Wellness Bereich ist schnuckelig, bietet aber alles, was das Herz begehrt. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen wieder.
Wir fühlten uns vom ersten Moment sehr wohl.Wunderschönes ,sehr geräumiges Doppelzimmer.Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen.Hundefreundlich.Schöner Wellnessbereich.