Wir können das Hotel nur weiterempfehlen : alles sehr sauber, leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Selbst der Chef ist sich nicht zu schade immer anzupacken (das macht ihn sehr sympathisch). Wir fühlten uns über das verlängerte Wochenende sehr wohl.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Alte Mühle - super Hotel für Familien
6 / 6
Die Alte Mühle ist ein tolles Hotel mit schönen, großen Zimmern. Die Lage des Hotels ist ist wunderschön in der Natur am Rande des Rieds - aber zentral gelegen für schöne Ausflüge an den Bodensee oder in Thermalbäder
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Sehr zu empfehlen ist das Halbpension-Angebot: Man bekommt am Abend dann ein sehr leckeres 3-Gänge Menü.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Familienhotel statt Wellnessurlaub
4,7 / 6
Es ist ein schöner Komplex aus mehreren Gebäuden, bestehend aus Ferienwohnungen und Hotelzimmern. Die Anlage ist ruhig und abgelegen in einer schönen Moorlandschaft. Wir wollten einen erholsamen Wellnessurlaub verbringen, doch für Paare, die mal Entspannung von den eigenen Kids suchen, ist dieses Hotel bedingt geeignet. Es ist eher ein Familienhotel.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung (die jeden Tag gereinigt wurde). Das Frühstück und Abendessen hat uns und den beiden Kindern sehr gut geschmeckt. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöne Anlage mit Spielplatz, Fußballtoren und Tischtennisplatte
Für Ausflüge braucht man auf jeden Fall ein Auto.
Das Hotel "Alte Mühle" ist ein romantisches Landhotel inmitten einer schönen Landschaft und viel Natur. Es ist der richtige Ort zum Erholen und Ausspannen, und ein Geheimtipp für alle, die Ruhe, Natur, gutes Essen und einen herzlichen freundlichen Service zu schätzen wissen. Das Hotel liegt sehr ländlich in dem kleinen Ort Waldbeuren. Es gibt sehr viel interessante Ausflugsziele, wofür man aber unbedingt einen fahrbaren Untersatz benötigt :)
Das Hotel ist ein komplex aus mehreren Gästehäusern, die im Stil von Mehrfamilienhäusern gehalten sind. Parkplätzen sind ausreichend vorhanden und alles ist gut ausgeschildert.
Ich hatte ein 2 Zimmer Appartement mit 2 Bädern. Alles war frisch renoviert und sauber. Das Frühstücksbuffet bot alles was man benötigt und der Service war schnell und freundlich.