Sehr schönes und sehr sauberes Hotel. Mitarbeiter, ob Gastraum, Zimmerservice sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurant bzw. Frühstück und Abendessen = PERFEKT. Sehr schön gelegen. Großer Parkplatz. Zimmer "TOLL"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles in allem, sehr zu EMPFEHELEN. Bereits mehrere Male im Berghof gewesen, und nicht das letzte Mal!!!!!!l
Wir kommen immer wieder gerne in den Berghof. Es passt einfach alles .Wir haben allesamt Berghof was wir brauchen .Es ist alles sehr ordentlich und sauber. Wir fühlen uns vom ersten Augenblick wie zu Hause.
Das sehr schöne Hotel ist gut situiert für Wanderer und Skiläufer. Die Zimmer mit Balkon sind komfortabel ausgestattet. Im gemütlichen Restaurant haben wir ein ausgezeichnetes Essen und eine freundliche Bedienung bekommen! Auch die Saunagänge waren angenehm.
Sehr sauberes Hotel, das auf zwei Häuser aufgeteilt ist. Neue, relativ kleiner Saunabereich mit einer finnischen Sauna (in Betrieb auf Anfrage nach 15:00 Uhr) Solarbank, Dampfbad und Infrarot-Kabine waren vorhanden aber nicht im Betrieb. Waren auch nicht so viele Gäste mehr im Haus. Durch die HindelangPlus-Card waren unter anderem auch zwei noch geöffnete Bergbahnen unbegrenzt frei. Essen war genial.
Netter Berghof in guter Lage. Abendessen war ausgezeichnet.
Nicht gefallen · Zimmerausstattung könnte besser sein.
Das Salatbuffet wurde nicht nachgelegt.
Seit mehr als 40 Jahren haben wir immer wieder gerne das Landhotel Berghof in Unterjoch für unseren Urlaub gewählt. Zu allen Jahreszeiten und für eine oder für zwei Wochen, wir fühlen uns immer sehr wohl. Die Herzlichkeit und die Atmosphäre ist immer wieder eine Freude. Jeder Gast spürt, dass er im Mittelpunkt steht. Ob jung, ob alt oder "älter", jeder Gast ist willkommen. Alle möglichen Ziele in der Umgebung sind bekannt und relativ einfach erreichbar. Einfach fragen! Was, wie, wo?