Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Gut
5 / 6
Am Ankunftstag waren 2 von 4 Essen lauwarm. Am 2. Aufenthaltstag mussten wir 2 Stunden auf das Essen warten. Bedienung war freundlich. Auskunft an der Rezeption war auch ok.
Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Das Appartement war sehr gut ausgestattet,, ein sehr großes Bad und eine Küchenzeile. Wir hatten Halbpension gebucht, kann ich nur empfehlen. Das Frühstück und auch das Abendessen waren sehr vielseitig und sehr schmackhaft. .….Dank an die Küche.…… Ob zu Fuss oder mit dem Bus Warnemünde ist gut zu erreichen und einen Besuch wert. Auch das Ausleihen von Fahrrädern klappte wunderbar und mit 5€ pro Tag preiswert. Ende Oktober hatten wir wunderbares Wetter und konnten so jeden…
Es handelt sich um ein nettes Hotel, das sich für Kurzaufenthalte durchaus eignet. Die Zimmer sind sehr sauber , bauartbedingt aber auch relativ klein. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt freundlich.
Das Essen hatte zwei Gesichter: während Fisch und Fleisch auf den Punkt zubereitet waren, waren die Beilagen leider nur entweder ohne jede Würze (Salz?) oder billige Tiefkühlkost. Außerhalb des im Arrangement am ersten Tag angebotenen Menüs waren die a la carte-Wartezeiten doch zuweilen sehr, sehr lang.
Ein sehr schönes Landhotel/Pension, ein eher ruhig gelegenes Hotel mit viel möglichkeiten zum spazieren gehen. Zur Ostsee sind es nur ein paar Gehminuten
Für einen Kurztrip ein super Hotel, man erreicht Warnemünde ein paar Minuten mit dem Bus, der regelmässig und bis in die Abendstunden fährt. Auch zu Fuss kann man Warnemünde gut erreichen, ein Spaziergang vom Hotel bis zum Warnemünder Leuchtturm über die Strandpromenade dauert etwa 20 Minuten, sollte man unbedingt gemacht haben. Ausserdem besteht die Möglichkeit, im Hotel Fahrräder zu mieten.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind zweckmässig. Nur ein Papierkorb hat gefehlt.…
Das Hotel macht einen guten Eindruck. Wir hatten ein Zimmer am Ende des Ganges, dadurch war es ruhig. Die Mitarbeiter waren freundlich.
Übernachtung und Frühstück reicht völlig. Halbpension nicht empfohlen.
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Das Personal freundlich. Restaurant mit sehr gutem Essen. Wir waren rundum zufrieden. Für bis zu drei Nächte sehr zu empfehlen, für länger vielleicht die Zimmerausstattung etwas zu einfach, weil nicht so sehr groß. Das ganze Haus und der Außenbereich war sehr liebevoll maritim dekoriert. Eine Wohltat für die Augen.
Super Kurzurlaub an der Ostsee, Gästehaus 100 m entfernt vom Hotel war aber ok für uns
freundliches unkompliziertes Personal
reichhaltiges Frühstück
sehr gute Küche am Abend