Einfach Top! Es entspricht mindestens 5 Sternen! Das Personal ist sehr zuvorkommend und auch die Sauberkeit ond das gesamte Erscheinungsbild ist perfekt
Sehr schönes, wenn auch nicht mehr ganz modernes Hotel der obersten Klasse in Stuttgart. Sehr gut zum HBF gelegen, vom Lärm vor der Tür merkt man innen nichts. Ausgezeichnetes Restaurant!
Das Hotel liegt sehr zentral, fußläufig ist die Innenstadt in guten 10 Minuten zu erreichen. Die nächste Haltestelle ist 3 Minuten entfernt.
Das Hotel selbst ist sehr gediegen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Der Check-in verlief unkompliziert. Da das Hotel ausgebucht war erhielten wir ein nettes Upgrade in ein renoviertes Zimmer. Diese sind wirklich sehr schön ausgestattet und für ein Stadthotel ist die Zimmergröße wirklich herausragend. Einzig und allein eine Kaffeemaschine fehlte uns (es liegen jedoch…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Erschwinglicher Kurzurlaub im Luxuxhotel
6 / 6
Ein in Zentrumsnähe gelegenes Hotel mit Spa und Wellnessbereich. Geräumige Zimmer, neue Badezimmer, großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Bar, Café und Aufenthaltsmöglichkeiten mit Internet-Nutzung im Erdgeschoss.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Immer wieder gerne!!!!
6 / 6
Der Check in verlief schnell, Reibungslos und freundlich.
Das Zimmer war sehr schön.
Wir hatten ein "Elegantes Executive Zimmer" und zur unserer Überraschung war die Mini-Bar an beiden Tagen Gratis :-)
Vorallem unser Wunsch, Zimmer Richtung Stadt, wurde berücksichtigt, da unser Sohn gerne das geschehen usw. unter Ihm beobachtet!!!
Wir haben Abends auf dem Zimmer gegessen und am darauf folgenden Tag ebenfalls das Frühstück auf dem Zimmer genossen. Es war alles zu unserer Zufriedenheit.
Es gab zwar zwei kleine…