Keine Ahnung wie dieses Hotel so eine gute Bewertung von 83% bekommen hat. Wir waren so enttäuscht.
Der Strandabschnitt war auch sehr schlecht. Überall Vulkansteine und ohne Schuhe konnte man nicht ins Wasser. Kein privater Strand, jeder konnte den Strandabschnitt vor dem Hotel nutzen.
Sehr gemütliches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern direkt am schönen Strand mit tollen Schnorchelplätzen und Möglichkeiten für Strandspazuergänge auf beiden Seiten des Strandes.
Ein etwas älteres Hotel am Marina Park mit Vor- und Nachteilen.
Im Hotel befindet sich ein Restaurant und eine Bar. Der Strand befindet sich direkt am Hotel.
Kleines ,sauberes Hotel mit einem guten Preisleist
6 / 6
Kleines und feines Hotel unter guter Leitung mit sehr freundlichem Personal. Preis und Leistung sind sehr gut. Saubere Anlage direkt am schönen Strand von Blue Bay.
Die Qualität des Hotels ist nicht wie beschrieben, vor allem für den dann sehr hohen Preis. Die Zimmer sind recht heruntergekommen. Das Personal am Strand war aber nett.
Das Hotel mit guter, aber nicht sehr vielseitiger Küche eignet sich hervorragend zum Relaxen und Schnorcheln. Ausserdem lohnt es sich, mit einem Taxiguide den Süden zu erkunden. Ansonsten kann man im Casela - Park Giraffen füttern oder Zipline Touren machen.
Der nächste Ort ist 15 Minuten mit dem Bus entfernt. Vor Ort ist bis auf ein sehr gutes Restaurant eigentlich nichts.
Ein kleines sauberes und ruhiges Hotel. Für Alle die Ruhe und Entspannung suchen ist das Hotel zuemfehlen. Sehr freundliches Personl das immer sehr zu vorkommend ist und auch Wünsche erfüllt.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden es weiter empfehlen.