Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub mit wenig Ansprüchen
3 / 6
Das Hotel macht einen guten Eindruck, aber trotzdem sollte man mal genauer hinschauen. Wenn man dieses Hotel bucht, bitte bedenken sie, wir sind in einen armen Land.
Das Hotel ist wie die ganze Gegend etwas in die Jahre gekommen, das Personal gibt sich aber Mühe und ist freundlich. Sanitäranlagen und Pool sind sauber.
Wie in der Gegend üblich, versucht jeder, einem irgendetwas extra zu verkaufen. Das Hotel ist dabei nicht anders: Safe, Innenpool außerhalb der öffentlichen Nutzungszeit (9:00 - 16:30) und höherwertige Drinks/Weine an der Bar kosten extra.
Tipp: Die Händler in der Gegend lassen sich auf etwa 25% ihres ursprünglichen Preises herunterhandeln.
Alles in allem waren wir mit der 1 Woche zufrieden
5 / 6
Hat der Beschreibung entsprochen. Eine beeindruckende Empfangshalle und große Außenanlage. Manches Mobiliar hat sich über die Jahre aber etwas abgenutzt.
Und leider gab es auf dem Zimmer keine Infomappe. Also null Erklärung wie Klimaanlage/Heizung, Telefon und Safe zu bedienen sind.
Das Hotel Lella Baya ist vor allem innen ganz im maurisch-andalusischen Stil gebaut,
einzigartig, wirklich toll.
Es liegt auch nur wenige Gehminuten vom Jachthafen Hammamet-Yasmine entfernt.
Vor dem Hotel fährt der Linienbus 115 für nur 1 Dinar nach Hammamet Centre Ville.
Großes Zimmer und riesiger Balkon, jedoch renovierungsbedürftiges Bad
5,7 / 6
Unser Zimmer esr schön groß, unser Balkon riesig, ähnelte einer Terasse.
Das Bad war schon etwas renovierungsbedürftig.
Wir sahen darüber hinweg,.Weil es sonst traumhaft schön war.
Herrliche Kulisse, Schwimmbad innen und außen, Animationsprogramm, Gastronomie alles wirklich okay. Im Stil einer alten Burg erbaut, architektonische Meisterleistung. Man entdeckt täglich was neues
Schönes Hotel mit unbeschreiblicher Lobby. Schöne Poolanlage mit ausreichend Platz für die Gäste. Jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen und es wäre notwendig einige Dinge anzugehen und zu reparieren bzw renovieren.
Überaus freundliches Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt. Essen hat uns nicht immer zugesagt, aber das ist ja Geschmackssache. Zimmer sind immer sauber!
Am besten haben uns die Ausflüge die im Hotel von Mohammed angeboten wurden gefallen. (Quad fahren, Kamele reiten etc)