Sehr schönes Mittelklassehotel und ideal für einen Städtetrip. Zimmer sauber,Frühstück sehr reichhaltig und lecker, U-bahn direkt vor der Tur,freundliche Mitarbeiter.
Es ist ein sauberes, gepflegtes Hotel mit toller Verkehrsanbindung und leckerem, frischem Frühstück. WLAN funktioniert einwandfrei und das Zimmer hat alles, was man für einen Städtetrip benötigt. Die Betten sind bequem und das Bad ist sehr sauber.
Ein sehr schönes Hotel wo Preis- Leistung stimmen.
6 / 6
Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.
Die Lage des Hotels war gut, so konnten wir vieles zu Fuß erreichen.
Gute, geräumige und ruhige Zimmer. Hotel in sehr guter Lage, U-Bahn Haltestelle in unmittelbarer Nähe. Auch vom Flughafen aus per Bus ohne Umsteigen erreichbar.
Gutes Mittelklasse ( § Sterne) Hotel in Berlin (West).
Zimmer ausreichend groß. Badezimmer teilweise offen gestaltet nur das WC war in unserem gebuchtem Zimmer in einem extra "Raum".
Dusche und WC (Raum) recht eng.
Gute Betten. Leider war die Klimaanlage (laut Rezeption) noch nicht aktiviert und noch im Wintermodus.
Frühstück sehr gut für ein 3 Sterne Haus. Ich hätte mir einen Kaffeeautomaten gewünscht fpr verschiedene Kaffeespezialitäten.
Personal durchweg freundlich.
Lage einmalig direkt an einer U-Bahn…
Modern, unkompliziert, sauber und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allemal besser als eine Schule voller schwitzenden und schnarchenden Menschen im Rahmen des Deutschen Turnfestes.
Das hervorragende an diesem Hotel ist die verkehrsgünstige Lage, die U-Bahn Station ist eine Minute entfernt. Ansonsten wären alle sehr freundlich. Allerdings ist das Hotel in die Jahre gekommen, eine Renovierung wäre wünschenswert. Das Frühstück ist gut, Espresso usw. extra zu bezahlen. Sauberkeit ist ok, ganz so genau durfte man nicht in die Ecken gucken.