Verkehrsgünstige Lage, sehr gut schallisolierte Fenster. Einzig negativ war die fehlende Steckdose in der Nähe vom Bett. Nachrüstung eines USB Anschlusses oder einer Steckdose in Bettnähe wäre empfehlenswert. Ich war dienstlich unterwegs. WLAN und Aussicht im obersten Stock war sehr gut.
Von aussen eher etwas unscheinbar, aber innen schön gemacht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt für leider nur 1 ÜN. Wir behalten das Hotel in sehr guter Erinnerung, denn wir kommen bestimmt wieder! Waren zu den Harley Days in Dresden und die Lage war dafür ganz gut für uns geeignet. Dazu kam, dass die Motorräder im Parkhaus kostenfrei stehen durften - ein super Service! Vielen Dank nochmal dafür!
Und ja, das Hotel liegt an einer Straße und auf der Rückseite sind die Bahnschienen. Aber wir haben überhaupt keine…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Angenehmer Zwischenstopp in Dresden
5 / 6
Nettes Hotel, das zurzeit teilweise renoviert wird, (Restaurant deshalb geschlossen) mit freundlichen Mitarbeitenden, grundsätzlich angenehmer Atmosphäre, ca.20 Gehminuten von der Frauenkirche entfernt. Parkmöglichkeit (15 € pro Tag) direkt neben dem Hotel, Zimmer sehr sauber und durch Schallschutzfenster ruhig. Wir kommen gern wieder her.
Stadthotel in guter Lage zur Altstadt an einer gut befahrenen Kreuzung aber mit geschlossenen Fenster geht es. Frühstück ist gut und ausreichend. Parkhaus ist nebenan man kann aber auch in der Nähe einen kostenfreien finden.