Sehr viele internationale Gäste, die doch nicht so auf sorgsamen Umgang mit Ausstattung und Mobilar achten.
Personal ist kompetent und hilfsbereit. Im Eingangsbereich steht kostenloses aromatisiertes Wasser(zur Selbstbedienung ).
Frühstück ist sehr gut.
Super Lage direkt am Hauptbahnhof. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal, saubere Zimmer und leckeres Frühstück. Wir waren schon ein paar Mal hier und kommen gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Trotz einiger Fauxpas ein gut gelegenes Stadthotel
3,7 / 6
Für einen kurzen Städtetrip ist das Hotel völlig i.O., zentrale Lage direkt am Hauptbahnhof.
Das Viertel selber ist eher multikulturell geprägt.
Leider war das komplette Wochenende der Aufzug Defekt, so dass wir immer bis in die 7. Etage laufen mussten. Außerdem Stromausfall für 2 Std. am Sonntag Morgen, welcher bis zu unserer Abreise nicht behoben wurde!! Des Weiteren waren nach der Reinigung des Zimmers Süßigkeiten von uns verschwunden... Ok, es sind zwar "nur" Süßigkeiten gewesen, aber trotzdem ist dies ein no…
Es war leider nicht möglich, zu schlafen, da selbst bei geschlossenen Fenstern, der Strassenlärm zu laut war. Ich werde mit Sicherheit nie wieder dort einkehren.
Die von Ameropa zugesicherte Wochenendfahrkarte für Bus & Bahn habe ich nicht erhalten. Zu diesem Punkt erwarte ich finanziellen Ausgleich von Ameropa.
Die Bahn war top!
Bei der Buchung auf ameropa.de steht "Hier genießen Sie freie Fahrt mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln (Aushändigung der Fahrkarte bei Anreise im Hotel). " , was für uns "kostenlos" bedeutet. Allerdings bestritt dies der Mann an der Rezeption . Sein Ton war völlig unangemessen, rechthaberisch und er vergriff sich im Ton - wiederholt und noch stärker beim Check-out. Wer so mit Gästen umgeht, ist an der Rezeption eines Hotels fehl am Platz.
Sollte die Fahrkarte tatsächlich kostenpflichtig sein, bitten wir…
Das Hotel ist in einem schmalen Haus untergebracht, Stil 70ger Jahre; es ist relativ klein, aber innen schön renoviert. Trotz des Bahnhofviertels ist es zu empfehlen, da es sehr zentral liegt und ordentlich renoviert ist. Allerdings ist das Haus aus meiner Sicht überteuert gewesen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Erfüllt seinen Zweck, Verbesserungen notwendig!
4,5 / 6
die Damen & Herren am Empfang waren sehr nett, wie gesagt an der Rezeption!
Der Fahrstuhl sollte funktionieren, Angeblich seit "gestern" defekt aber da die Umfrage der "Vormieter" des Zimmers noch in unserem Zimmer lag(!) konnten wir sehen, dass auch die Leute vor uns den defekte Aufzug monierten. Bettwäsche und Handtücher waren gewechselt ;-), Kosmetikartikel waren vorhanden
Das Personal welches für das Frühstück zuständig war, sollte dringend den Grund ihrer Anwesenheit im Frühstücksraum überdenken!
Sonst ist…