Sehr schönes und neues Hotel mit zwei Pools, gutem Essen, sehr nettem Personal und einem Wellness-/Fitness-Bereich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Was toll wäre, wenn die Pool-Liegen etwas lockerer gestellt wären, so dass man ein wenig mehr Privatsphäre hat. Ansonsten gerne wieder!
Ein sehr schönes sauberes Hotel zum Abschalten vom Berufsalltag. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und abwechslungsreich mit aufmerksamen Kellnern. Restaurant erstklassig
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Ein tolles Hotel für Ruhesuchende zum Ausspannen
6 / 6
Das Hotel liegt gute 5 Minuten mit dem Auto von Lazise.
Die Lage ist für Ruhesuchende ideal, trotzdem ist man mit dem Auto sehr schnell in den umliegenden Städten oder Lokalitäten, falls man nicht im Hotel essen will. Das sollte man aber unbedingt auch machen, weil das Abendmenü und die Weinauswahl wirklich vom Feinsten sind.
Dem Hotel Principe di Lazise fehlt es wirklich an nichts! Ein wunderbarer Ort der Entspannung. Hier kann man sich abseits des Trubels wohlfühlen! Die Stadt Lazise ist mit dem Auto bzw. Fahrrad schnell zu erreichen!