Lage war sehr schön. Frühstück war perfekt. Suite war schön und sehr schön gross. Personal an Rezeption war unfreundlich. Hatten eine Suite gebucht .... man hat uns nicht gezeigt wo sich unsere Suite befindet, die Karte des Hotelzimmers ging nicht.
Das Hotel ist für deutschsprachige Touristen perfekt. Fast alle Mitarbeiter sprechen Deutsch dazu sind sie immer freundlich und wahnsinnig hilfsbereit.
Wir wollten uns erholen aber auch kleine Ausflüge am Gardasee machen. Für Alles ist das Hotel perfekt geeignet. Die schönen, gepflegten und sehr sauberen Zimmer sind wunderbar ausgestattet jedes Zimmer hat entweder einen Balkon oder eine Terrasse mit 2 Liegen sowie Stühlen und einem Tisch.
Damit die Erholung einkehrt gibt es einen Spa-Bereich der sehr ordentlich…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne Hotelanlage mit hohem Erholungswert
6 / 6
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit 2 Außenpools und einem Innenpool sowie Jacuzzi. Gutes Frühstück und Abendessen sowie freundliches Personal. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Gardasee.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Normales 4-Sterne Hotel
5 / 6
WLAN ist sehr schlecht. Schlechter Empfang und ständige Verbindungsabbrüche. Eine Zumutung im Jahr 2021 und für ein 4-Sterne Hotel.
Alles andere war gut, darf man auch erwarten in einem 4-Sterne Hotel.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Super tolles Hotel am Gardasee
6 / 6
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb vom Ortskern. Ins Zentrum sind es aber nur ein paar Minuten Fahrt. Die Lage ist traumhaft schön zwischen den Weinbergen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Sehr schönes, ruhiges Hotel .....jederzeit wieder
6 / 6
Sauberes und ruhiges Hotel mit schönem Pool- und Wellnessbereich. Nicht zu groß mit schöner Lage im Grünen und teilweise Blick auf den Gardasee und die Bergkulisse.