Deluxe Doppelzimmer sind sehr abgewohnt, ronovierungsbedürftig !
-Tapeten fleckig, alter Fernseher
-Möbel & Bettkasten leicht ramponiert
-staubige Lampen u.s.w.
* Dieser Deluxe-Standart ist seit mindestens 15-Jahren stehen geblieben !
+ Frühstück ist ok.
- Wellness nicht empfehlenswert.
Bei der Ankunft mußte man seine Kreditkarte vorzeigen, obwohl mit Frühstück gebucht war. Es ist doch verwundernswert, wie wenig Vertauen in die Gäste hat!!!
Die Bilder im Internet versprechen nicht das wirkliche Aussehen. Die Fassade wirk eher etwas heruntergekommen...
Für Städtereisende ist es eher zu empfehlen, näher in die Innenstadt zu buchen.
Eigenes Fahrrad mitnehmen, spart Geld. Oder Vorort nach einer günstigeren Möglichkeit suchen.
Ich war privat im Hotel und war zufrieden. An diesem Wochenende war das Hotel fast ausgebucht, somit war es zu den Frühstückszeiten sehr voll und laut, jedoch haben die Mitarbeiter immer den Überblick behalten. Generell war das Personal immer freundlich und stets bemüht. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, ein breites Angebot an Speisen, die auch regelmäßig wieder aufgefüllt wurden. Auch der Tischservice war einwandfrei.
Auch das Speisen- und Getränkeangebot im Restaurant war vielfältig.
Das Hotel hat einen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2013
Entspannte Tage
5,8 / 6
Schönes Hotel nicht nur für Business. Das Hallenbad läd zum entspannen ein und an der Hotelbar fühlt man sich immer wohl. Durch den Park an der Ilm ist man in 15-20 Minuten in der Innenstadt mit vielen gemütlichen Cafe`s, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
In diesem Hotel hält man es auch länger als nur 2 Nächte aus!
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Kein 4-Sterne-Hotel
3,2 / 6
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, entsprechend ist auch die Ausstattung. Der Teppichboden im Zimmer sowie das Mobiliar müsste dringend erneuert werden. Auch die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Neben Spinnweben an der Decke, einen fleckigem Teppichboden bröckelten auch die Fugen im Bad. Ein Parkplatz war erst nach mehreren „Runden“ zu bekommen (10€ / Tag).
Das Personal war freundlich, aber für die Bewältigung der Aufgaben einfach unterbesetzt.
Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Im Januar relativ wenig los,
was aber gerade für einen Geschäftsuffenthalt auch gut ist.
Große, vielfälltiges Frühstüksbüffet, dass keine Wünsche offen lässt.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Wir waren überhaupt nicht zufrieden.
2,5 / 6
Für den Preis haben wir etwas Besseres erwartet. Irgendwie war da nichts mit Liebe gemacht - einfach nur eben so...
Nicht im Hotel Leonardo übernachten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Kein 4 **** Hotel
3,7 / 6
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, entsprechend ist auch die Ausstattung. Der Teppichboden im Zimmer sowie das Mobiliar müsste dringend mal saniert werden.
Es wurde ein Zustellbett bestellt, aber erst nach der Reklamation gebracht.
Die Größe des Bades war ok, aber die Ausstattung entspricht auch den 70/80er Jahren.
Mangels Zeit konnte der Wellness-Bereich leider nicht genutzt werden.
Die Speisen am Frühstücksbuffet sind eher lieblos aufgetürmt.
Auch im Tagungsbereich müsste dringend etwas…