Empfang für Club-Mitglied sehr zügig und schnell. Zimmer sind zwar schon etwas abgewohnt aber dafür sehr sauber. Beim Frühstück gibt es extra reservierte Tische wenn man der Mitgliedschaft beigetreten ist.
Nicht zentral gelegen, Zimmer und Gebäude aus den 70er Jahren. Zimmer immer sehr heiss, obwohl es draußen angenehme Temperaturen hat. Betten ok, Frühstück auch ok.
Schönes Hotel. Leider ist die es nicht immer so kühl so muss man die Klimaanlage einschalten die aber nicht immer so Leise ist. Sonnst ist das Hotel sehr Weiter zu empfehlen
Wir buchten das Silvesterangebot mit Galadinner und Party in the Sky und es war alles super. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Perfekte Lage um Frankfurt zu erkunden. Die Zimmer müssten renoviert werden. Fenster undicht und das Bad hat auch seine besten Zeiten hinter sich.
In einem ehemaligen Wohnhochhaus auf Frankfurts einzigem Berg in Sachsenhausen. Auf jeden Fall ein Erlebnis, allerdings darf man es nicht eilig haben, wenn das Hotel gut gebucht ist, da es recht wenige und nur kleine Aufzüge gibt.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Gutes solides Stadthotel, Bad mit Mängel
4 / 6
Gutes Stadthotel, das Badezimmer ist bereits in die Jahre gekommen, der Duschkopf war undicht. Die Größe des Zimmers war gut. Die Ausstattung mit dem Wasserkocher und den Zubereitungsmöglichkeiten auch.