Sehr schönes Hotel. Toll ausgestattete Zimmer, bequeme Betten und sehr ruhig in der Nacht. Tolles Frühstück, nettes Personal. Das Hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Die Fahrt mit dem Bus zum Oktoberfest hat ca. 30 Minuten gedauert. In der Nähe des Hotels sind viele tolle Autohäuser (Porsche, Maserati, Jaguar...).
War nun dreimal im Leonardo Royal in München.
Neue modern Zimmer, stylisches Badezimmer mit Regendusche.
Von der vierspurigen Straße habe ich im Zimmer nie etwas gehört.
Bei schönem Wetter kann man das sehr gute, aber auch teure, Frühstucksbuffee auf der Terrasse genießen.
Negativ: Parkgebühren 17,- EUR / Tag
Ich nutze das Hotel häufiger. Es ist neu modern also etwas kühl ausgestattet. Zimmer sind daher auch in einem guten Zustand. Bad ist quasi im Zimmer integriert und nur durch eine Glastür getrennt.
Die Bar und das Restaurant kann man empfehlen. Der Fitnessbereich und Wellnessbereich ist ein Witz, jedoch reicht es um bei einem Aufenthalt ein/zwei Nächte die Hanteln zu schwingen.
Das Hotel liegt etwas Abseits jedoch relativ verkehrsgünstig.
Meine Empfehlung für einen Business Aufenthalt, wo der Besuch der…
Hotel ist modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich. Zimmer mit kleinen mängeln (Dusche in den Ecken nicht richtig sauber, Vorhang fleckig, Tasse nicht gereinigt, nur am Rand abgewischt...). Trotz allem empfehlenswert!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Nicht schlecht, aber Preis-Leistung stimmen nicht
4,6 / 6
Es ist ok, und das Zimmer ist ok. Aber bei dem Preis für die Übernachtung erwarte ich für so ein Haus defin. mehr.
Sehr negativ fällt auf, dass man für einen Internetzugang 5,70€!!!! pro Tag zahlen soll. DAS geht in der heutigen gar nicht mehr. Vor allem, da sich das Haus damit rühmt, PERFEKT auf Geschäftsreisende eingestellt zu sein.
Lage im Norden Münchens, aber mit einigermaßen guter Anbindung durch die U3.
Hotel durchweg gut. Alle Bereiche sauber, Zimmer modern. Frühstücksbuffet reichhaltig.
Ein sehr gutes Hotel für den Normalfall. Uns wurde der Eindruck vermittelt, dass wir als Familie, die über einen Reiseveranstalter gebucht haben, nicht das klassische Klientel dieses Hotels sind. Beim Einchecken gab es keine freundliche Begrüßung, gefragt wurde nur nach dem Voucher und der Kreditkarte. Das in diesem Voucher aufgeführte dritte Bett für das Kind wurde erst nach Reklamation im Zimmer aufgebaut (selbstverständlich fehlte auch ursprünglich eine dritte Wäschegarnitur).
Obwohl Check-Out bis 12:00 Uhr…