Hotel war schön,das Essen war auch gut ausser unanständige Hotelgäste (Russen)die keine Ahnung von Esskultur haben.Animationen waren Wunderbar,sehr Nette Leute,würde wieder gehen.
Mir haben die Türkische Musiksender wie z.B. Kral,Viva,Nummer 1 im Zimmer gefehlt
Musiksender einstellen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Super Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist direkt am Strand gelegen und sehr gepflegt. Die Anlage ist sehr groß und ermöglicht somit eine freie Urlaubsgestaltung! Das Essen ist zu jeder Tageszeit vorzüglich und eine große Auswahl ist garantiert. Besonders engagiert sind vor allem die lieben Teammitglieder der Animation. Lisa, Richie, Beyac, Hakan, Orko and Pascal are the best! Großartiges Team - danke für die tolle Zeit!
Ich war nun das 7 mal in diesem Hotel und ich kann es nur weiter empfehlen. Die Anlage ist wunderschön und das Personal einsame Spitze. Von den freundlichen Restaurantpersonal bis zu den unglaublich freundlichen Reiningungskräften. Ganz besonders möchten wir der Guestrelation danken die uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Zusätzlich möchte ich das Animationsteam loben. Ich kenne viele von ihnen schon seit Jahren und freue mich immer darauf sie wieder zu sehen. Und trotzdessen das sie hunderte…
Wir waren zum dritten Mal Gast in diesem Hotel. Es ist ein reines Familienhotel. Da wir jedoch kein Problem mit Kinderlärm bzw, lauter Musik haben, werden wir jederzeit dieses Hotel wieder buchen. Selten wird so viel an Animation geboten und die Freundlichkeit aller Angestellten, ob Gärtner, Animateure,- hervorragend auch im Spa-Bereich, ist beispiellos. Ein Highligt ist für uns immer wieder die Patisserie.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Mit Sibel tolle Freizeit und Wanderangebote
5 / 6
Die Unterbringung war wie in den vergangenen Jahren wieder einwandfrei. Die Zimmer sind in allen Belangen als gut und ausreichend zu bewerten.
Tägliche Reinigung, Handtuchwechsel wie gewünscht und Toilettenartikel komplett vorhanden. Bademäntel
und Haussandalen liegen in den Schränken bereit.
Die angebotenen inklusiv Leistungen ( ALI ) sind dem
Preis entsprechend. Die angebotenen Speisen und Getränke sind in einer guten bis sehr guten Qualität.
Lediglich der Weißwein wird leider nur in schlecht gekühltem…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Da fällt die Heimreise schwer
5,7 / 6
Der gesamte Komplex scheint mir "psychologisch" durchdacht zu sein. Grosse Bereiche, kleine ruhige Ecken, Poollandschaft, Läden lassen einen manchmal vergessen dass man in einem Hotel ist und für Fotos gibt es Innen und Aussen viele Motive - wenn man denn den Blick dafür hat ;-)
Für Sauberkeit wird immer und überall gesorgt.
Zum Thema "Russen": Ja, es waren wirklich viele russische Gäste im Hotel - die Mehrzahl. Auch für uns in dieser Anzahl erst mal ungewohnt, neu.
Eine sachliche Betrachtung ergab dann aber…
Ich war nicht zum ersten mal in diesem Hotel. In den letzten Jahren, in denen ich dort war, konnte ich nichts negatives finden. Es stimmt von der Sauberheit über die Freundlichkeit des Servicepersonals einfach alles. Für mich persönlich, ist es Erholung pur.
Super Hotel - doch bitte keine Ukrainer ins Land !
6 / 6
Wunderschöne Anlage. Eine der schönsten in der ich in der Türkei Urlaub machte.
Ukraine lässt grüssen. Diese Hol- und nicht Essensmentalität ist nicht auszuhalten. Kein Respekt vor Lebensmittel!
Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen . Es hat uns gut gefallen . Von dem Zimmer mit MB , der Hotelumgebung und Lage (Berge und Meer) ,der Wellnessbereich , der Strand war alles wie beschrieben und es gab nix zu meckern. Der Service im Restaurant, an der Lobby und an den Bars , hier möchte ich auch wie der Bewerter vor mir, den sehr aufmerksamen und immer hilfsbereiten Mehmet Samet empfehlen .
Das Essen war ebenfalls gut und sehr schmackhaft. Die Animation am Abend hat allerdings noch erheblich…