Mein Zimmer lag im Untergeschoss, hatte eine Terrasse und lag nach hinten hinaus, so dass keine Geräusche von der Straße hineindrangen, es war also recht ruhig. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet, alles vorhanden was man braucht. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Für einen Stadtbesuch von München absolut empfehlenswert - 10 min. Gehzeit vom Ostbahnhof und ca. 20 min. in die Innenstadt.
Schönes Hotel Sauber Matratze gut Dusche Gut Frühstück Gut Lage Gut Viktualien Markt, Hofbräuhaus, Marienplatz, Shopping gut zu erreichen.nächstes mal wieder.
Wir waren schon oft hier, das Personal ist nett und zuvorkommend, die Zimmer sind klein, aber sehr sauber, es ist alles da was man braucht. Auch in den Zimmern zur Strasse ist es ruhig,man kann bei offenem Fenster schlafen.
Das Zimmer mit der kleinen Terasse und Küche ist insgesamt gelungen. Allerdings gab es zahlreiche Mängel im Zimmer die durch den Hausmeisterdienst behoben werden mussten. Das Zimmer wirkte schon teils sehr verlebt. Die Türen isolieren den Schall vom Flur von wenig bis fast gar nicht. Man konnte Stimmen sowie das Türenknallen deutlich vernehmen und dies riss einem auch täglich aus dem Schlaf. Dennoch würde ich das Hotel weiterempfehlen.
Immer wieder erwähnenswert und sehr positiv:
- Freundlichkeit des g e s a m t e n Personals und Sauberkeit der
Zimmer einschl.d.gesamten Hauses
- kostenlose Nutzung der Tiefgarage
- unübertroffen günstige zentrale Lage
Nicht sehr gut und verbesserungswürdig finden wir das Frühstücksbüfett
- überteuert (14,00 €)
- wenig Abwechlung
- fast nur zu Feiertagszeiten Fisch im Angebot
- zuviel Abgepacktes
- gekochte Eier Sorte 3!!!
Positiv finden wir das übergroße Angebot an Getränken, die verschiedenen…
Das Hotel hat uns besten Service und Komfort geboten. Modernes, sauberes Zimmer mit Welnessdusche, Teeküche und eleganter Einrichtung. Zudem war die Parkmöglichkeit mit Tiefgarage sogar im Preis dabei. Reichhaltiges Frühstück, SaunaBereich und Fitnessraum. Wirklich top. Am Marienplatz waren wir in ca 10 gehminuten.
Das Derag Livinghotel am Deutschen Museum hat mich wirklich positiv überrascht.
Die Lage ist recht zentral, das Personal am Empfang sehr freundlich, das Zimmer groß und vollständig ausgestattet, das Frühstück lecker und der Preis fair. Meine Erwartungen wurden übertroffen!
Abzüge gibt es nur für das alte und klapprige Fenster, die schwierige Regulation der Zimmertemperatur sowie den ungemütlichen Eingang (nur über Treppen, wo auch die Raucher stehen)
Ich komme dennoch gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Einladendes Hotel in guter Lage
6 / 6
Das Hotel war sehr viel schöner als wir es erwartet haben. Es ist gut gelegen und die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich mit einem modernem Bad. Beim Frühstück war die Auswahl riesig und wirklich gut! Besonders gefallen haben uns kleine Extras wie kostenlose Getränke aus der Minibar und die kostenlose Saunanutzung.
Service und Frühstück sehr gut. Das Zimmer war mir zu hellhörig, was die Geräusche vom Hotelflur betraf (andere Gäste, Staubsauger etc.), da es keine Zwischentür zum Zimmergang gibt.
In der Minibar gab es nur Wasser und Bier, kein Wein. An der Hotelbar nachgefragt: auch dort nur eine Sorte Weißwein - von der billigsten Sorte mit überteuertem Preis.