Apartments (mit Kochnische, etc.) - eher als Langzeit-Unterkunft für Monteure.
Scheinbar sehr unterschiedliche Zimmerqualität (meines war leider sehr abgewohnt).
Nicht unbedingt zentral gelegen aber mit Öffi-Anbindung (zum Hbf und dann weiter)
Sauberkeit ok, leider sehr laut die ganze Nacht bis früh morgens (u.a. laute Lieferung für Tengelmann-Filiale genau unter meinem Fenster auf Kopfsteinpflaster. :-( .)
Aber sehr nettes Personal und Preis ist sehr ok.
Das Hotel liegt in Nähe der Straßenbahn und Olympipark.
Zur Innenstadt Münchens ca. 15 Minuten. Die Zimmer sind auf 1.1/2 Etage, ein wenig gewöhnungbedürftig.
Einrichtung ist in die Jahre gekommen, für 1 -2 Nächte in Ordnung. Frühstück einfach und normal, aber Okay.
Highlight: es gab Sojamilch beim Frühstück, es ist gut gelegen.
Lowlight: Service spricht sehr schlecht bis gar kein deutsch, sehr dreckige Flure, Schimmel in der Dusche, Waschbecken läuft nicht ab, Handtücher werden ausgetauscht, obwohl man sie -der Umwelt zur Liebe- nicht auf den Boden legt.
Gut: Funktionale, moderne Zimmer mit Kochnische, es gibt Parkplätze in der Tiefgarage
Weiger gut: Dusche läuft nicht ab, Überschwemmung! Keine Klimaanlage, Gäste rutschen Nachts auf Balkonen mit Plastikstühlen umher, rauchen und reden miteinander. Dadurch sehr laut! Düstere Stimmung beim Frühstück, liebloses Frühstück, extrem umständliche Zufahrt zur Tiefgarage
Ein sehr guter Standort, um sich in München und im Umland mit Bekannten zu treffen und die Umgebung mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. zu Fuß zu erkunden. Sehr positiv: Zimmer und Verpflegung (Minibar, Obstteller und Frühstück).