günstige Zimmer mit allem was es braucht. Geräumiges und modernes Badezimmer. Der Konferenzbereich wirkt etwas altbacken. Die Bar und das Restaurant sehen hübsch aus. Essen könnte besser sein. Alles in Allem aber OK
Durchschnittliches Hotel in guter Lage. Frühstücksbuffee war ganz gut, mit 19 EUR aber viel zu teuer. Dafür 2 Wasser und 2 Bier im Zimmerkühlschrank frei....fand ich sehr toll. Hat sogar einen kleinen Fitnessraum
Sehr freundlicher Empfang, toll ausgestattete Zimmer mit Kochnische, Microwelle, allen wichtigen Küchenutensilien. Frühstück überdurchschnittlich große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Badezimmer mit schöner Dusche. Einziges Manko: Der extrem hoch angebrachte Kosmetikspiegel .
Schönes Hotel, evtl. ein bisschen teuer. Es ist an sich modern, jedoch ist der Einrichtungsstil sehr traditionell. Das Frühstücksbuffet und das Restaurant sind jedoch Weltklasse.
Gutes Hotel, sehr gut angebunden über U-Bahn Kirchplatz. Frühstück war nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Lüftung kann nur entweder kühlen oder heizen, in meinem Fall heizen was eher störend war.
Alles was super. Das Zimmer ist sehr groß, und sauber. Das Frühstuck sehr lecker. Nachteil nur dass der Tiefgarage sehr eng ist und es ist ziemlich schwierig wenn man ein großes Auto hat.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gutes Hotel in zentraler Lage
5 / 6
Beim morgentlichen Frühstück gab es nur weißes Breit (Toast)
Erst nach zweimaligen Bitten, sagte die Bedienung, Sie müsse erst
dunkles Brot backen, was aber 20 Minuten dauern würde.
Nach der angegebenen Wartezeit hatten wir und auch die anderen
Gäste ein wunderbares Vollkornbrot