Sehr praktisch war die Mini-Küche, mit der Möglichkeit, sich schnell mal ein heißes Getränk zuzubereiten. Allerdings war der Vorrat sehr gering, so konnte nur 1 Person heiße Schokolade bekommen, für die 2. Person war keine mehr da.
Auf der Straßenseite hört man die Straßen in der Umgebung. Direkt unter dem Hotel ist ein REWE, dort gibt es auch störenden Liefer- und Kundenverkehr.
Sauber, praktisch. Gute Lage hat das Hotel sowie ein gutes Frühstück. Sauna ist vorhanden. Der Service ist gut. Im Winter war es im Zimmer leicht kalt.
Sehr freundliches Personal!
Muffiges Zimmer. Heizung nicht richtig regulierbar. Vermutlich Raucherzimmer, das einen unangenehmen und umfrischen Eindruck gemacht hat.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Monaco Franze hätte sich hier auch wohl gefühlt
6 / 6
Netter und ungezwun´ger Empfang, sauber übersichtliche und sehr ansprechende Lobby, sehr gut ausgestattetes Zimmer, dass tip top sauber war und wo es keine feststellbaren Mängel ga, herre und freundlich eingerichtetet Frühstücksraum mit einem Top Buffet, dass keinen Wunsch offen lässt, sehr gelungen und für die Lacation München wegen des gutens zentralen Standorts ein kleines Schmuckkäszchen.
Schönes Stadthotel. Zu Fuß zur Innenstadt (Viktualienmarkt) ca. 15 - 20 Minuten.
Grosses Zimmer mit separatem Küchenbereich.
Tiefgarage, hier allerdings aufpassen, mit etwas grösseren SUV ist es ziemlich schwierig zum rangieren.