Hätte sauberer sein können, die Putzfrauen haben die Betten überzogen und in ca 10 min das Zimmer ausreichend bis mangelhaft geputzt , das Bad wurde in den 2 Wochen Aufenthalt nur 5 mal geputzt sonst war alles in ordnung
Ein schönes Hotel am Strand mit vielen Wellness Massage Angeboten. Der Strand ist auch mit Kinderwagen erreichbar. Man braucht nicht die Treppen zu nehmen wenn man es nicht möchte. Gehweg ohne Treppen ca. 8 min.
Alles war Dreckig!! wenig Service, wenige sprechen Englisch, zu wenig Liegen am Pool, am Strand zahlt man extra, zu wenig Essensplätze, sodass man manchmal 15-20 Minuten warten musste..
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Hotel kann man empfehlen - jedoch nicht für mich;
3 / 6
Hotel in ruhiger Lage am Strand, Restaurant zu klein - bei Abendessen müssen Gäste öfter warten bis Einlass, Zimmereinrichtung teils im schlechten Zustand ansonst sauber, werde Hotel nicht mehr buchen;
Unser Hotelzimmer war sehr verdreckt und unhygienisch, Bad im katastrophalen Zustand. Ganze Hotelanlage nicht kindergerecht und dreckig. Teller und Besteck im Restaurant waren nicht sauber. Am Strand gab es weder Getränke noch eine Snackmöglichkeit trotz gebuchtem All- inclusive, die Sauna dürften wir ebenfalls nicht nutzten. Die Zimmer mit Meeresblick waren ganz anders eigerichtet, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es wurden keine Handtücher und keine Bettwäsche gewechselt, Zimmerservice eigentlich gar nicht…
Es versteht hier keiner Deutsch oder Englisch. Lage ist sehr gut. Zimmer werden meist nur schnell durchgewischt. Keine Animation. Sehr viele Russen da was sich beim Essen bemerkbar macht da man wenn man zu spät kommt anstehen und auf einen fre Platz warten muss
Das Personal ist absolut nicht kompetent, versteht kaum Englisch und Deutsch schon gar nicht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein. Die Zimmer sind ungepflegt (Fußleiste fehlt, Putz fällt von der Wand etc...).
Die Lage an sich ist gut, aber nicht für ältere und körperlich eingeschränkte Person zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.....Mobiliar veraltet.
Flugreise zum Urlaubsort war sehr abenteuerlich.......nie wieder mir Onur.(türk.Flugesellschaft)
Kein Service, sehr enge Sitzplätze
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Zu empfehlen bei Maximal 300 Euro pro Person
3 / 6
Ein schönes Haus, nur leider in die Jahre gekommen. Wir hatten Glück mit einem neuen und schönem Badezimmer, Zimmer war ok. Zu kleiner Speisesaal wenn das Hotel voll ist. Überfordertes bzw. zu wenig Personal im Speisesaal, Sprachbarriere am Empfang sehr hoch, wenig Verständigung möglich.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Luna ein Hotel für rundum gelungenen Urlaub
6 / 6
Schönes Hotel, direkt an der Strandpromenade gelegen. Es sind nur ein paar Treppenstufen und man ist am Meer. Wir können es sehr empfehlen. Wir waren zum 9. mal in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne. Urlaub im Luna ist wie nach Hause kommen zu sehr lieben und guten Freunden.