Ein absolutes fantastisches Hotel welches locker 4,5 Sterne verdient hat.
Klasse ausgestattet ist dieses kleine aber äußerst feine Hotel , die Kleinigkeiten und verschiedenen Details machen den Unterschied zu anderen Hotels aus.
Sehr empfehlenswertes Hotel! Helles, geräumiges Zimmer mit wunderschönem Ausblick auf das Meerfelder Maar. (Penthousezimmer mit schönem Balkon) Tolles Frühstück und gutes Abendessen. Super als Ausgangspunkt für den schönsten Wanderweg der Eifel(Lieserpfad). Würden das Hotel jederzeit wieder buchen!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Besonders hervorheben möchten wir die Spitzenküche und das gute Frühstück. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es hat uns an nichts gefehlt
Sehr gut und freundlich geführtes Haus, beste Küche
5,7 / 6
Ein sehr gut geführtes Haus mit freundlichem, aufmerksamem Personal und bester Küche. Kleine Aufmerksamkeiten bei An- und Abreise, sehr saubere Zimmer, vor allem die obere Etage incl. der Dachterrasse mit herrlichem Blick sind sehr empfehlenswert.
Sehr gutes Hotel an der Durchfahrtstrasse mit sehr wenig Verkehr.
Leider hat man vom ersten Stock keinen freien Blick ( wegen hochgewachsener Bäume ) auf das Maar.
Top Restaurant, man merkt hier wird mit Spass und Leidenschaft gekocht.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Prima Hotel, feine sehr guter Kuchen und Weinen
5,9 / 6
Sehr guttes hotel
perfecte familienzimmer
feine gastronomische kueche
ausgewahlte weinen und bieren
bedienung prima
schmeckliche wahl von torten
ruhige umgebung mit viele mochligkeiten zum wandern und fahrraden ;
Es war ein toller Kurzurlaub. Wir würden es jedem empfehlen und auch auf jeden Fall wieder das Verwöhnangebot buchen.
Tolles Essen und toller Service.
Meerfeld ist ruhig, aber man hat viele Ausflugsmöglichkeiten.
Wir waren drei Tage über Ostern da u. hatten natürlich viel Glück mit dem Sommerwetter. Das Hotel ist sehr geschmachvoll eingerichtet. Unser Zimmer war groß u. luxurös und wir hatten einen schönen Blick zum Maar. Sauberkeit über alles. Auf der Terrasse zu sitzen u. das gute Essen u. Trinken zu genießen, erinnerte mich an Mallorca. Ein toller Flair. Das Besitzerehepaar u. das Personal fanden wir nett u.aufmerksam. Wir haben für Oktober wieder gebucht.
Wir haben das Essen genossen (sehr gute Küche), dabei war aber nicht immer alles perfekt organisiert (der Nachtisch wurde einmal vergessen zu servieren). Die Bedienung war sehr freundlich. Unsere Frage für einen anderen Tisch wurde ohne weiteres honoriert.