Es war ein sehr schöner Aufenthalt mit meiner Frau! Tolle Anlage, Schöne Zimmer und nettes Personal. Bladimir und Spagetti vom Animationsteam sind sensationell! Danke für den schönen Aufenthalt. Stefan und Maria
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Strandspatziergang
5 / 6
Sehr schönes Hotel tolle anlage sehr freundliches Personal und nicht weit von der Stadt Puerto Plata und von der Rum Fabrik Brugal!Es hat uns auch dieses 3 mal gut gefallen;
Nachdem wir vorab so viel negatives über das Hotel gelesen hatten, rechneten wir schon mit dem schlimmsten. ABER das was so mancher Urlauber negativ geschrieben hat trifft in keinerster Weise zu. Wir waren so sehr positiv überrascht, dass wir garantiert wieder dies Hotel buchen würden/werden.
Das Hotel liegt im gesicherten hotelviertel von Playa dorada und besteht aus mehreren Gebäuden. In der Mitte befindet sich die große poolanlage mit Cocktailbar.
Schöne grüne Anlage mit großem Pool.Einfach schön!
6 / 6
Super Hotel, mit kleinen Macken. Es ist sauber, genug Auswahl von Gerichten und es schmeckt! Meer ist hier nicht das was man von Dom. Rep. so hört. Puerto Plata-Gegend ist halt so. Trotz dem gut wenn das Wetter mitspielt. 60% Gäste sind aus Kanada, 20% USA, REST aus EU und anderen Ländern. Bei Fernsehen ist nur ein Programm auf Deutsch, "Deutsche Welle", schade eigentlich. Ausflüge sind sehr teuer, aber soll jeder für sich entscheiden.
sehr weitläufig, man kann seine Ruhe finden oder durch seht gute Animation viel Spaß haben. Top Abendprogramm. Disco stört nicht die Nachtruhe. Essen super. Immer nett und höfliches Personal.
Überlege ob ich dieses Jahr wieder hin fahre
War zum dritten mal innerhalb von 13 Monaten in diesem Hotel. Die Zimmer sind geräumig. Das Personal ist SUPER freundlich. Am Büffet findet man immer etwas was einem schmeckt was bei der riesen Auswahl auch nicht schwierig ist.
Das Hotel ist sehr schön mit einer guten Lage zum Zentrum von Puerto Plata. Der Strand hat zwar nicht das typische Karibikfeeling ist jedoch sehr sauber. Das Essen im Buffet Restaurant ist sehr lecker jedoch nicht so abwechslungsreich, dafür gibt es 3 super leckerer kleine Restaurants zum reservieren. Man hat ein sehr großes Unterhaltungsangebot ( Animation, Shows, Wassersport). Die Animateure und Servicekräfte geben sich viel Mühe und machen einen sehr guten Job. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem…
Sehr schöne Hotelanlage. Zimmer sind in groß und sauer (jedoch nicht mit deutschem Standard zu vergleichen). Betten sind super groß und Matratze top. Personal freundlich und hilfsbereit.