Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Ein Hotel mit nicht vielen Erwartungen
3 / 6
Wer nicht viel erwartet, ist hier genau richtig. Preis-Leistung ist absolut für unseren Reisezeitraum in Ordnung gewesen deswegen wurde es von uns gebucht.
Wir hatten ein Spar-Zimmer, die Abgeschiedeneit des Zimmer war aufgrund dessen zu erwarten. Aber ich erwarte trotzallem ein sauberes, gereinigtes & nicht muffig riechendes Zimmer. Die Putzfrauen sind alles andere als fleißig! Ein dreckiger Teelöffel erwartete uns als Empfang. (siehe Fotos)
Die Auslastung des Hotels war zu unserer Reisezeit so gering, dass das…
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen insbesondere die Meerblickzimmer. Das Essen war in Ordnung.Beanstandungen wurden umgehend erledigt. Rings um den Pool fehlen mindestens 20-30 Sonnenschirme. Das Angebot von 200 Dollar pro Zimmer ist eine Mogelpackung weil der Gast bei jeder Leistung einen erheblichen Eigenanteil tragen muss. Das muss man dem Gast vorher sagen.
In die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Abstriche
3 / 6
Sehr in die Jahre gekommen und renovierungs-/reparaturbedürftig, Anlage aber sauber und gepflegt, über jedes Wochenende reisen Einheimische an, um Party zu machen, daher in dieser Zeit kaum freie Plätze am Pool oder im Reastaurant, viele Sonnenliegen, aber 8 Sonnenschirme, derzeit finden auf dem Bauarbeiten auf dem Gelände statt, die für Lärm sorgen
Hotel mit schöner Anlage und guter Lage. Personal freundlich, Gastronomie okay. Wir waren hauptsächlich zum Relaxen/Strandurlaub hier. Dies ging unter der Woche auch ganz gut. Am Wochenende hatte es jedoch "Freibad-Flair" da hier viele Wochenend-Urlauber im Hotel waren. Daher und auch aufgrund der eingeschränkten Gastronomie unter der Woche (wenn das Hotel halb leer war) kein 5-Sterne Hotel.