Mosquito von der Animation war täglich super freundlich und immer happy. Der Service Rosa und Melinda waren immer super zuvorkommend. Die Shows waren immer klasse. Trotz kleiner Auslastung hat dich das Team immer um alles sehr bemüht. Ob Dunner am Strand oder Pool, es wurde nicht gespart. Das Essen war natürlich nicht so ausgiebig aber immer war etwas zu finden und hat gut geschmeckt. A La Card, Mediterran war spitze, Mexikaner und Brasselianer waren so olala.
Zimmer waren in Ordnung aber Renovierungs…
Wir sind das erste Mal in diesem Hotel, wir sind besonders zufrieden mit der Arbeit vom Animationteam(sehr nette Mitarbeiter: Jesus, Mosquito, bladimir, Ricky,Lebron)
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
Sauberes Hotel mit aufdringlichem Personal
4 / 6
Das Essen war sehr lecker und die Hotelanlage sowie die Zimmer sind sehr sauber gewesen. Allerdings war das Servicepersonal viel zu aufdringlich, weshalb ich nicht nochmal in dieses Hotel zurück kommen würde.
Sehr groß und zu empfehlen. Liegt ein wenig außerhalb aber zu Fuß zu erreichen von der Stadtmitte aus. Leider kein WLAN bzw. pro Tag nur 1 Std oder man muss es kaufen
Hotel ist veraltet, Zimmer und Betten naß , Abends sehr laut, Anlage am Wochenende sehr vermüllt. Essen war sehr gut und reichhaltig .
In den Pool gingen wir auch nicht, da jeder seine Getränke darin ausgeschüttet hat. Strand war auch nicht sauber.
Super Tolles Hotel, das jeden Urlaub zu einem einzigartigen Erlebniss macht. Der Pool inkl. Poolbar machen den Urlaub komplett! Das Animationenteam (Mosquito, Bladimir, Ricky) sind die Besten!!!