Hinter unserem Bett befand sich jede Menge Schimmel. Und dies nicht nur im Zimmer auch im Flurbereich des Hotels, was zu einem muffeligen Geruch führte.
Am ersten Tag lagen Exkremente am Pool, die erst ungefähr nach 3 Stunden entfernt wurden. Daraufhin nutzten wir den Pool nicht.
Das Restaurant war sauber und die Bedienung freundlich.
Angenehm war der shuttel zum Strand. Dort gab es 2 Liegen und einen Sonnenschirm für 10,00€ am Tag.
Gutes Hotel, gern wieder. beim Gang durch den Tunnel fällt muffiger Kellergeruch auf. In den Zimmern Richtung Straße zeitweise sehr laut. Etagenbezeichnung auf gleicher Ebene ist zwischen den Hotelteilen diesseits und jenseits der Straße unterschiedlich. Kofferaufbewahrungsraum nicht abschließbar - jeder kann rein.
mfg
Begau
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Ordentliches Hotel
3,5 / 6
Angenehme Atmosphäre, ordentliches Hotel. Zimmer o.k., Bettwäsche aber mit Löchern- Tischplatte
total kaputt ( Erdbeben? ) Stühle durchgesessen, Vorhänge ( Store ) dunkelgrau, Fenster undicht.
TV-mangelhaft eingerichtet. ( 2 Programme. ab 20Uhr 1 Programm aber eigentlich unwichtig ) Spa Bereich mangelhaft. Sauna für 4 P - Dampfsauna 6 P - glitschiger Boden, die Keime lassen grüßen.
Bademöglichkeiten alles mini und ungemütlich. Spa sollte man sofort vergessen incl. Peeling und
sonstigem Schmuratti.
Postiv:…
Sehr schönes großes sauberes Hotel, mit 2 Pools, sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Einzig die Lage zur Straße war recht laut. Sonst absolut zufrieden mit allem.
Wie in den meisten Hotels fehlen für zwei Personen gleichwertige Sitzgelegenheiten, sowie Ablagen für das Gepäck. Die Steckdosen, speziell die für Elektrorasierer (kombiniert mit Haar Föhn) sind desolat!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Preis und Leistung in Ordnung
3,8 / 6
Wenn man keine zu großen Ansprüche stellt ist es absolut ok.Allerdings ist die Sauberkeit im Zimmer schon ein Thema.Das Bad wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt.Frühstück ist Super!
Das sehr zentral gelegene Stadthotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren im Nebenhaus untergebracht, mit Fenster in den Hinterhof. Wenn auch der Ausblick nicht schön war so war es zumindest sehr ruhig. Tolle, moderne Zimmer. Wir hatten nur Frühstück mit dem wir voll und ganz zufrieden waren. Jederzeit wieder..
Das war der 2. Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren wieder in jeder Hinsicht zufrieden. Die Deluxe-Zimmer sind sehr geräumig, das Frühstück abwechslungsreich. Dachterrasse -mit unglaublichem Ausblick auf die vorgelagerten Inseln- und der Poolbereich im Garten ideal zum relaxen nach einer Tour über die Insel oder einem Trip nach Gozo. Der weiße Sandstrand mit glasklarem Wasser ist in wenigen Minuten mit dem Bus zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.
Überschaubares Hotel welches mit Maritime Hotels in Deiutschland mithalten kann. Zusatnd schon etwas in die Jahre gekommen was aber nicht negativ gemeint ist. Sauberkeit und Verpflegung lassen nur weing Wünsche offen.
Überwiegend Engländer und Deutsche im Hotel.
Alle Altersgruppen waren vertreten.
Mit dem Maltabusticket für 7 Tage kann man problemlos die gesamt Insel erkunden. Ein Ausflug nach Gozo ist zu empfehlen. Dort sollte man allerdings mit dem Hop on Hop off Buss Fahren. Beim Preis sollte nachgefragt…