Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Gut, besser, Maritim
5 / 6
Das Maritim ist ein Hotel wie man es sich vorstellt. Alles da, keiner aufdringlich und trotzdem funktioniert alles. Personal freundlich und das Essen sehr gut. Es gibt NICHTS zum meckern. Danke
Wieder waren wir in unserem Hotel. Dort fühlen wir uns sehr wohl.
Nach langer Zeit war das Essen nicht nach unserem Geschmack. Und am Pfingst-Montag hatten wir das Gefühl es waren ältere Brötchen vom Vortag. Diese knackten nämlich nicht, was ein Brötchen sollte.
Was eigentlich immer zu bemängeln ist, ist das dunkle Brot. Es ist so "frisch" man kann es nicht schneiden!
Es sollten auch mal die Brotsorten gewechselt werden !!
Leider hatten wie in unserem Zimmer - Superior - sehr schlechte Kopfkissen! Diese…
Sind Super zufrieden gewesen, gutes Frühstück, Pool, kleine Sauna, Fahrstuhl, Parkhaus im Keller (Gegen Gebühr) ordentlich und sauberes Zimmer, Sauberes Bad. Freundliches Personal. Gute Lage.
Ein Top Hotel mit Top Service! Erstklassig und super tolle Mitarbeiter. Kurz nach dem Check In gab es hausgemachte Pralinen und Kleinigkeiten auf das Zimmer. Am Abend als wir wieder kamen waren die Betten schon aufgedeckt und mit Schokolade dekoriert und die Bademäntel und Slipper vor dem Bett. Am nächsten Morgen lagen Zeitungen vor der Tür.
Gutes Hotel der gehobenen Klasse, das wir für einen Fortbildung gebucht hatten. Leider war das Hotel überbucht und wir konnten spät abends unser gebuchtes und bestätigtes Zimmer nicht beziehen. Als Ersatz wurden wir in ein naheliegendes Hotel einer deutlich niedrigeren Kategorie gebracht. Schlechtes Fehlermanagement an diesem Abend, am Folgetag war man um Wiedergutmachung bemüht.
Sonst entspricht das Hotel aber der Beschreibung, der Pool ist allerdings etwas klein, die Gegenstromanlage verdient ihren Namen nicht.
Habe das Hotel letztes Jahr vor der Renovierung bewertet . Jetzt , nach der Renovierung , sind die Zimmer und Gänge hell und hochwertig . Das Bad ist absolut top mit Regenwalddusche e.t.c. Auch der Pool ist jetzt sehr viel schöner ( unter anderem gibt es jetzt einen '' Sternenhimmel '' . Einziges Manko ist das überteuerte Frühstück das von ziemlich lustlosem Personal betrieben wird . Das haben wir in anderen Maritim-Hotels wie z.B. dem Maritim Dresden viel besser erlebt .
tolles Hotel in zentraler Lage
Die Fußgängerzone liegt gleich neben dem Hotel, wo man viele Lokale etc... in wenigen Fußmintuen erreichen kann.
Das Frühstück ist TOP
Wir hatten ein wunderbares Wochenende im MARITIM-Hotel Bad Homburg, Das Ambiente der neu renovierten Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das erstklassige Abendessen im Restaurant, dazu das super freundliche Personal haben uns mehr als zufrieden gestellt. Zu guter Letzt durften wir auch noch die Hoteldirektorin kennen lernen, die uns durch ihre überaus freundliche Art sehr beeindruckt hat. Wir können dieses Haus nur weiter empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Weihnachten 2013
5,3 / 6
Wir hatten wieder " unser " das Studio. Ob Studio oder Superior, wie fühlen uns immer in diesem Hotel wie zu Hause.
Jetzt zu Weihnachten war das Hotel total ausgebucht, Beim Frühstück und Abendessen war für uns das Restaurant etwas zu voll, Daher auch wenig Atmosphäre.
Da zu wenig Personal vorhanden ist, war es auch teilweise überfordert.
Aber bei jedem Hotel wird heute gespart. Aber es kommen sicher auchbessere Zeiten !!!!
Ansonsten wieder alles wunderbar. !!