Wir waren nach den teilweise negativen Bewertungen sehr positiv überrascht. Wir haben ein sehr schönes modernisiertes Zimmer im 5. OG erhalten (wir wissen aber nicht, ob schon alle Zimmer renoviert sind).
Alles sehr neu, sauber und modern, besonders die Dusche ist gut gelungen, wenn auch das Bad etwas eng ist.
Für 4 Sterne ist das Frühstück wirklich sehr gut, da hatten wir schon 5 Sterne Hotels mich schlechterer Auswahl, nur frischer Saft fehlt leider.
Auch sehr angenehm ist der große kostenfreie Parkplatz vor dem…
Renovierte Zimmer in einem Maritim Hotel (eine Seltenheit). Die öffentlichen Bereiche sind jedoch typisch Maritim, 30 Jahre in der Zeit zurück. Das gastronomische Angebot ist ok.
Leider ist das Hotel, wie der gesamte Maritim Standard in den letzten Jahrzehnten, nicht mehr im oberen Hotelsegment, aber Zimmer und Personal sind OK. Lage gerade noch OK.
Einzig die Lage zu den Ministerien und Behörden ist ein Grund, dieses Hotel zu wählen. Auch nach teilweise Renovierung wurde der Service nicht besser. Leider!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
High end, well deserved price. Top
6 / 6
Super Preis Leistungs Verhältnis. High end hotel, geräumige und extrem stilvoll eingerichtet. Badezimmer luxuriös. Es gibt ein extrem schönes Restaurant im obersten Stock mit exzellenter Aussicht.
Sehr gutes und freundliches Bussinesshotel, guter Service, Zimmer sehr geräumig (wenn noch ein Kaffeekocher im Zimmer wäre, wär's perfekt), Parken etwas teuer, ansonsten Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut