Ein Hotel an der Messe, ideal für Geschäftsreisende. Fußläufig kann man auch den Hauptbahnhof erreichen. Die Autobahn erreicht man ebenfalls schnell. Gutes Hotel als "Ausgangslage" aber nicht für einen Erholungsurlaub.
Das Hotel liegt sehr zentral (1 U-Bahnstation vom HBf entfernt). Das Zimmer war sauber, sehr geräumig und dem Standard entsprechend eingerichtet. Ich hatte einen super Ausblick auf die Frankfurter Skyline, hatte allerdings auch ein Zimmer auf den oberen Stockwerken gebucht. Einkaufsmöglichkeiten und preiswerte Restaurants um die Ecke habe ich nicht gefunden. Die Verkehrsanbindung und Preis/Leistung ist aber OK.
Direkt an der Messe gelegenes sehr großes Geschäftsreisehotel. Die Gästestruktur besteht in aller Regel aus internationalen Messebesuchern. Ich habe erlebt, dass diese sehr gern feiern und die Hotelbars schon ab 17 Uhr randgefüllt sind.
Dieses Hotel ist insbesondere für Messebesucher ideal.
Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende. Die Lage, die Ausstattung für geschäftliche Anlässe sind sehr gut. Leider hatte ich ein Zimmer, in dem ein Brummgeräusch zu hören war. Das Personal griff die Rückmeldung auf und wird die Ursache prüfen.
kann das Hotel für eine Geschäftsreise nicht empfehlen, da kein kostenloses WLAN zur Verfügung steht. Das sollte in dieser Preisklasse selbstverständlich sein. Internet access gehört heutzutage einfach zu den Grundeinrichtungen dazu, die besonders bei einem geschäftlichen Aufenthalt unkompliziert Verfügbar sein müssen. Ansonsten war alles bestens was Sauberkeit, Freundlichkeit und Service angeht. Auf dem Zimmer war kein Bügelbrett/-eisen vorhanden, wurde auf anfrage sofort ins Zimmer gebracht.
Das Maritim Hotel liegt direkt neben der Messe und ist verkehrsgünstig gelegen. Die Zimmer sind der Hotelkategorie entsprechend ausgestattet. Das Frühstück ist entsprechend.
Eigentlich sehr gutes Hotel mit Schwimmbad und Sauna, allerdings sind die Zimmer zum Teil renovierungsbedürftig und die alten Röhren-Fernseher mit den 10 deutschen Programmen sollten dringend ausgewechselt werden, die entsprechen nicht dem 4 Sterne Standard!
Das Hotel ist direkt am Franfkurter Messegelände. Die S-Bahn Haltestelle ist in etwas mehr als 5 Minuten erreichbar. Aber auch Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wir waren mit dem Zimmer, dem Service und auch mit dem Essen sehr zufrieden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Peinlich, Peinlich, Peinlich
3,6 / 6
Silvesterarrangement der peinlichen Art: Grottenschlechter, unaufmerksamer und ungebildeter Service, Essen auf Altenheimniveau, Störungen im Zimmer, unangemessenes Preis- Leistungsverhältnis. Das ist auf keinen Fall 5 Sterne Niveau !!! Ich habe mich unheimlich geschämt gegenüber meiner Frau, die ich hierher eingeladen hatte.