Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (468)

Bewerten
Weiterempfehlung
99%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Sylke(41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
1A Hotel in guter Lage
6 / 6
Sehr gutes Hotel! Freundliches Personal, super lecker Frühstück! Alle Sehenswürdigkeiten fußläufig gut zu erreichen.
Melden
Angelika(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Super Ausgangslage im Zentrum
5,4 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen .Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art sehr gut gelegen. Preis- Leistungsverhältnis gut. Für einen weiteren Berlinaufenthalt würden wir das Hotel wieder buchen.
Melden
Andrea(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Städtereise
4 / 6
Für einen Kurztripp zu empfehlen. Zimmer klein, aber sauber. Nur die Nasszelle war sehr klein und renovierungsbedürftig. Frühstücksbuffet sehr gut. Gute Verkehrsanbindung.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
31.05. - 29.07.262 ERW
Reisedaten ändern
Nora(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Gutes Hotel in zentraler Lage.
5,8 / 6
Ich finde das Hotel absolut empfehlenswert. Auch beim nächsten Berlinbesuch werde ich dort ein Zimmer buchen. Das Frühstück war hervorragend!
Melden
C.B.(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im November 2014
Günstig gelegenes, sauberes und nettes Hotel
4,8 / 6
Sauberes und nettes Hotel, verkehrstechnisch günstig gelegen in der Nähe der U- und S-Bahnstation Friedrichstraße.
Melden
Siegfried(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gute zentrale Lage. Besser geht es kaum.
5,6 / 6
Durch die zentale Lage am Bahnhof ist die ganze Stadt immer gut zu erreichen. Auch zu Fuß ist man schnell in der City. Für eine Städtereise sehr empfehlenswert, da auch preiswerter als die großen Hotelketten in Berlin.
Melden
Burkard(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2014
Jederzeit wieder
5,5 / 6
Ich suchte ein in Berlin zentral gelegenes Hotel, das nicht zu teuer ist. Meine Buchung erfolgte über ein Reisebüro. Mit dem Hotel Allegra war ich rundum sehr zufrieden. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin werde ich dort wieder übernachten.
Melden
Hannelore(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Sehr gute Verkehrsanbindung
5,9 / 6
Das Hotel liegt vrkehrsmäßig sehr günstig. Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Auch zum Friedrichstadtpalast sind es nur wenige Gehminuten.
Melden
Andrea(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im April 2014
Gutes Stadthotel, ideal geeignet für Städtereisen!
5,5 / 6
Zimmer war ordentlich und sauber. Das Zimmer von der Größe her auch gut, das Bad war leider sehr klein, es war zwar alles drin was man braucht, aber etwas größer wäre schöner. Wer wert auf einen großen Fernseher legt ist hier auch nicht richtig, zumindest in unserem Zimmer war nur ein kleiner Röhrenfernseher. Aber wer braucht schon einen Fernseher bei einem Städteurlaub, da ist man eh nur zum schlafen und duschen auf dem Zimmer. Also für uns war es alles ausreichend und das wichtigste, es war sauber. Also…
Melden
Jürgen(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Gute Aufnahme durch freundliches Personal
5,4 / 6
Entspanntes Wohnen "mittendrin". Prima! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit ist positiv hervorzuheben.
Melden