Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Wir kommen dieses Jahr wieder
4,7 / 6
Nettes, freundliches und sauberes Hotel.
Die Kinder fühlten sich im Kinderclub von morgens bis Abends durchgehend sehr wohl. So konnten auch ich und meine Frau ausspannen.
Wir haben noch nie vorher das selbe Hotel wieder gebucht.
Diesmal schon.
Wir fliegen im Herbst wieder hin.
Dieses war unser 7 Besuch in der Türkei aber der Beste.
Das Kinderfreundliches Hotel***** . Die Sauberkeit der Zimmer und der Anlage waren 1A und ohne Beanstandungen(Super Sauber).
Die Freundlichkeit des Personals war einfach Super auch ohne Trinkgeld, denn so wie man in den Wald reinschreit so kommt es auch raus, manche Leute sollten mal darüber Nachdenken ob es vielleicht an ihn liegt und nicht am Personal.
Das Essen war Super,ob beim Frühstück Mittagessen oder Abendbrot für jeden etwas dabei,wer da Hungrig…
Tolle Hotelanlage, ein tolles Team. Für jedermann etwas dabei, sei es als Familie oder als Single. Hier kommt keine Langeweile auf. Und verhungern muss dort auch keiner. Das Buffet war ein Traum. Und so abwechslungsreich!
Das Hotes ist zwar nicht so groß, aber super sauber und ein Paradies für Kinder. Es hat einen riesen Spielplatz mit allen möglichen Beschäftigungen für die Kleinen. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Im Großen und Ganzen schönes, kleines Familienhotel.
Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Es hat uns super gut gefallen und wir sagen DANKE ;)
wir waren sehr zufrieden, auch aerztlich gut versorgt:
mein mann bekamm durch eine erkältung plötzlich sehr hohes fieber
ein arzt wurde sofort durch rezeptionpersonal sofort verständigt
Ein gelungener Erholungsurlaub, freundliches , zuvorkommendes Personal, sehr freundliche aber nicht auf-
dringliche Annimateure. Sehr Kinderfreundliches Hotel, da sehr viel für die kleinen angeboten wird.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Ideal für Familien mit Kindern
5 / 6
Gutes, nicht mehr ganz neues Hotel mit super Service! Einchecken war ging sehr schnell. Leider hatten wir per mail vorher darum gebeten ein ruhiges Zimmer zu bekommen. Darauf wurde allerdings nicht reagiert - wir bekamen keine Antwort und ein Zimmer direkt in der Nähe des Fahrstuhls, wo sich alle trafen und sehr laut geredet wurde. Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Duschgel, Shampoo, Seife wureden regelmäßig augfefüllt. Es gab einen Pool für die 3…
Das Hotel hat genau unseren Vorstellungen entsprochen. Der Service hat uns rundum zufrieden gestellt, die All-Inclusive-Leistungen waren für uns mehr als ausreichend. Kurzum: Es war ein super Aufenthalt!
Es war ein rundum gelungener Urlaub. Das Hotel war sehr sauber, jeden Tag wurden Wasserproben aus den Pools genommen. Für Kinder war viel geboten und das Essensangebot überragend.
Meer und Strand schön sauber. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen :-).