Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Sieht schön aus, ist aber nicht zu empfehlen
2,9 / 6
Neues Hotel. Sieht gut aus. Zimmerausstattung ungenügend. Speisen oft von schlechter Qualität und schlecht zubereitet, zumeist zerkocht. Ungenießbarer "all-inclusive" Wein. Massentourismusasylstandard.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Schade, schade, schade..
5 / 6
Beim Check in mussten wir drei Stunden auf die Verfügbarkeit unserer Suite warten.
Jederzeit wurde uns versprochen,dass das Zimmer in zehn Minuten frei wäre.
Nachdem wir endlich auf unser Zimmer begleitet wurden,welches ohne Einweisung in die Hotelabläufe erfolgt ist,haben wir nochmals eine Stunde auf unser Gepäck gewartet,zuletzt mussten wir unsere Koffer in dem vorhandenen Durcheinander selbst suchen.
Alles ist ohne ein Wort der Entschuldigung erfolgt .
Das Hotel hat alle Möglichkeiten um eine Bestbewertung…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel
6 / 6
1 deutscher Fılm eınmal ın der Woche oder generell 1deutschen Fılm zımmer sınd toll speısen sehr abwechslungsreıch und schmackhaft. Vıele türkısche spezıalitaeten auf dem Buffet - vıel gemüse. und vıeles, vıeles für jeden Geschmack. freundlıches hılfsbereıtes Personal. vıele Freızeıtaktıvıtaeten. es passt eınfach alles!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Gute Lage, gediegen, schöne Zimmer,
5,1 / 6
Wir empfehlen dieses hotel gern weiter ! Gute atmosphäre, nettes personal, Gutes kinderangebot, nähe zum golfplatz und strand , nähe einkaufsmöglichkeiten.
Man fühlt sich hier wie im Traum, aber es ist kein Traum. Absolute Traumferien hier verbracht, jedes Zimmer eine Suite!! Whirlpool im Badezimmer, super Betten, Topservice rund um die Uhr...und ein Spa Bereich der sich sehen lassen kann. Dazu der geheizte Meerwasserpool draussen. Genial!! Die Kellnerinnen und Kellner auf Top Nieveau im Bezug auf Dienstleistung und Umgang mit den Gästen. Die Auswahl und Präsentation der Speisen im grossen Hauptrestaurant war grandios und sehr sehr lecker! A la Carte im "21 Bistro"…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sonne im Dezember
5,3 / 6
Erster Besuch seit langem in der Türkei und sehr positiv überrascht, Buchung und Zusendung der Unterlagen einwandfrei, Hotel Spitzenklasse, personal freundlich und hilfsbereit, sehr bemüht auf die Wünsche der Gäste ein zu gehen, Essen sehr gut mit viel Auswahl, Kritik gilt der Reiseleitung von T.Cook
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Dieses Hotel übertrifft jeglichen Vergleich!
5,9 / 6
Die hochen Erwartungen unseres Freundeskreises (von 4 bis 75 Jahre alt ) wurden jeder Altersstufe gerecht und zu aller Zufriedenheit erfüllt! Das Abendprogramm war so sensationell und abwechslungsreich.... die Gruppe Todes, der russische Kinderzirkus....Das Beste vom Besten!
Speis und Trank braucht den Vergleich mit Sternenrestaurants nicht zu scheuen....Das Entgegenkommen, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sämtlicher Angestellten überzeugt...Besser gehts nicht.
Das beste 5-Sterne Hotel in dem wir bislang waren. Dieses Hotel übertrifft alles. Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben noch nie ein Hotel zweimal gebucht, bei diesem Hotel würden
wir es tun.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Wintergolf in Belek
4,9 / 6
Wir haben einen Golfurlaub gemacht und waren rundum zufrieden! Da die gebuchten Suiten umgebaut wurden, haben wir ein Upgrade in eines der Ferienhäuser erhalten.